Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ballkleid ... [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte nicht mal "umstandsmode" ... hab die ganze SS meine sachen getragen die ich immer getragen hab! naja ... außer die BHs die waren da noch ein zwei nummern größer Crying or Very sad Laughing !!!

das einzige dass ich hatte war eine einzige latzhose und dass nur weil ich das so süß fand! aber sonst hab ich die ganze SS über meine größe behalten gehabt! hat nicht gedrückt und gar nix ... hab auch den FA und ihm KH gefragt und die meinten wenn ich mich da drin wohl fühl kann nix sein!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch bis zum schluß meine strings getragen und auch die bh ( saßen halt a bissi straffer)

hatte schon auch ss - oberteile, aber viele von meinen oberteilen haben mir auch mit bauch gepasst.

aber in meine hosen hätte ich beim besten wille auf gar keinen fall gepasst!
ich hab 12 kilo zugenommen und auch nur am bauch, von hinten sah ich aus wie immer... daher war auch der bauch überdimensional
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir sitz die nicht nur STRAFF,
ich musste sie auch straff halten sonst
reisst sie bei bewegungen.
Ich weiss nicht mal genau wie viel ich zugenommen hab
schätze mal 12 kg bis jetzt.
Ich verzichte bis zum FA-Termin auf die Waage.
macht nur Stress das blöde Ding.
Was soll's ich hab mit den Rauchen aufgehört,
weil ich es ekelig fand.
Und jetzt schmeckt mir alles gleich noch besser.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

also, gscheiter du rauchst nimma und gönnst dir dafür a paar gute sachen mehr!

und wenn du schreibst, du passt in 36er strings, dann wird es sicher nciht lang dauern, bis wieder so bist wie vorher!

bei mir war es auch recht schnell wieder runter. ziemlich gleich nach der geburt hab ich wieder in die dehnungsfähigen hosen gepasst und 5 wochen später hab ich wieder in meine lieblingsjeans gepasst!!!

hoff, dass es auch nach der 2. ss so schnell geht
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe gleich mal mit dir mit.
Razz ok?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

das wird schon!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich auch!
Denn da müsste ich ja mich komplett neu einkleiden.
Und das will ich nicht.
Schliesslich steck da eine Menge
Geld,Laufarbeit,Geduld und lange SAMMELLEIDENSCHAFT
in meinen Kleiderschrank.

Und in der Not
frißt der Teufel Twisted Evil die Fliegen!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

oder diätjoghurt Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich steh auf die bananendiät!







Esse dann alles ausser Bananen! Laughing


Ich glaub das beste wird sein immer meine
Zupa,enge Jeans anzugucken.
Sprich ich Pin sie dann auf meinen Kühlschrank.
Wir haben einen Amerikanischen der ist breit genug
und mit der Hose verspeer ich mir den Weg
zu sämtlichen Leckereien.
Smile
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]