Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freund hat schon 2 Kinder-Erfahrungen?!(lang...) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

danke es geht mir gleich viel besser...bestimmt reagiere ich derzeit "etwas" über und es bessert sich alles wenn meine hormone wieder eine normalere stufe erreicht haben,...
danke nochmal für die aufmunternden worte

caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auch auf jeden fall mit zur geburt nehmen.
1. für ihn ein traumhaftes erlebnis
2. für dich eine unersetzbare unterstützung
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

So!

Wollte jetzt mal berichten wie es zZ ist (vl erinnert sich noch jem. an den thread?!)

1. Habe immer noch keinerlei Kontakt zu seiner ex, würde es aber schon in erwegung ziehen. Da ich aber immer noch ein Tränen ausbreche wenn er nur ihren namen erwähnt (ich benutze rein nur das wort "EX" nie ihren namen) will ich mich vorher noch etwas festigen und abwarten. insgeheim hoffe ich ja dass sie mich im KH besucht mit den 2 kids. aber wohl eher nicht...
würde sie auch gerne mal einladen, aber weiß nicht was i mit ihr reden soll-weil ihre vergangenheit intressiert mich nicht und unsre jetzige beziehung geht sie nix an...

2. vertraue ihm immer noch nicht (nur wenns um sie geht sonst absolut!!)und kann es ihm nicht verübeln dass er mir evtl mal sachen verheimlicht, da es ja jedesmal ein rieeeesen theater gibt wenn etwas ist (bin da von der einen sek. zur nächsten ein komplett anderer mensch!)

3. zur geburt kommt er mit und ich freu mich darauf!! glaube mittlerweile auch nicht mehr dass ich wenn i in den wehen lieg dran denk wie es damals für ihn war gg

4.sind in unserer neuen whg und es ist wunderschön!!! sie ist zwar um 15qm kleiner als die alte aber wir haben MÖBEL!Smile weiß nicht wie wirs in der alten bruchbude aushielten (sie hat ja alles mitgenommen und einen saustall hinterlassen dass es ärger nicht ging!)

5. verstehe mich immer noch bestens mit seinen kids (kuscheln mehr mit mir als mit ihrem papi wo ich mir manchmal ganz schön blöd vorkomme) liebe es für sie zu kochen, tagespläne zu erstellen und für unser kind zu "üben" gg

Hoffe dass ich nach der SS wieder die alte bin und mir solche Sachen wieder am A*** vorbei gehen und uns alle gut verstehen. aber derzeit wäre es noch zu früh, das spüre ich und ich hoffe dass er noch etwas geduld mit mir hat... es wäre sehr viel einfacher wenn er mich nie angelogen hätte aber jetzt muss er es eh selbst ausbaden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

5. verstehe mich immer noch bestens mit seinen kids (kuscheln mehr mit mir als mit ihrem papi wo ich mir manchmal ganz schön blöd vorkomme) liebe es für sie zu kochen, tagespläne zu erstellen und für unser kind zu "üben" gg
Da hättest ein Thema zum bequatschen!
Mit der Ex!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich auch du bist schwanger von Mama zu Mama hat man immer was zu bequaschen!

Aber so unbedingt Kontakt brauchst du ja nicht.Obwohl es wahrscheinlich einiges einfacher macht(wegen der Kinder)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab nur immer angst dass sie dann evtl mit dingen anfängt die mich stören...oder dass ich doch nachfrage weil ich ja nix neugierig bin.... Rolling Eyes

hm... also um die kinder gehts mir da garnet so, das klappt auch so ganz gut. nur unsere beziehung leidet darunter stark und dieses ewige streitthema geht ma aufs popschi...
nur wenns dann noch mehr streitthema wird wenn ichs erst mal kenne habn ma a problem...weiß auch net was richtig wär Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst nie einen Mann finden der keine Vergangenheit hatte/hat.
Ab einen bestimmten Alter sogar mit ein oder mehreren Kinder.
Das musst du ganz einfach akzeptieren oder du solltest einmal nachdenken warum DU so darauf reagierst?
Das Problem liegt glaub ich bei Dir! Rolling Eyes
Er legt sich doch jeden Abend zu Dir ins Bett oder?
Und ich glaub kaum das er wieder zu seiner EX zurück hüpft,
denn sonst hätte er sich nicht ein neues Leben aufgebaut.

Nun lass ihn endlich mit den Nervereien in Frieden
sonst vertreibst du ihn wirklich!
Das haltet niemand lange aus.
Er liebt DICH und steht zu Dir,
wenn es nicht so wär,
kannst du es auch nicht ändern oda?

SOOOOO Nun Freu dich auf ihn wenn er nachhause kommt
drück ihn fest und sagt ihn wie sehr du es schätzt ihn lieben zu dürfen.
GLAUB MIR DAS HÖRT JEDERMANN GERN!!!!!!!!!!!!! Wink
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

boahhh eine "watschn" Wink

ich nerv nieeeee Cool
nein im ernst ich red da nie drüber weil i mi da net selbst fertig machen will nur ich glaub er würd manchmal gerne reden wenn er mal wieder stress mit ihr hat aber da schalt ich ab...

und ich freu mich IMMER wenn er nach hause kommt Wink (weil ich dann nicht mehr mitn hund rausgehn muss hrhrhr)

und mich stört es ja nur so weil er eben nicht immer in unser bett ghüpft is sondern... naja auch mal bei ihr geschlafen hat wenn sie weggangen is und er auf die kiddis aufgepasst hat. und nach 1 monat beziehung war da noch nicht soooo arg viel mit vertrauen u so... generell die lügen weiß ja auch nicht mehr was wahr und was falsch ist. und die kleinen frag i sicher net "is die mama wieder mit papis auto gefahren?" wär auch lächerlich...

na gut,... ich glaub ich werd sie einfach kennenlernen und hoff damit is die sache dann abgetan..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:

Ab einen bestimmten Alter sogar mit ein oder mehreren Kinder.
Das musst du ganz einfach akzeptieren



oh mein gott ich bin alt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]