Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin Tante gewórden!Um 3 Wochen zu früh [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollt ich nur lachen??????? klingt eh alles plaubibel und durchdacht von dir Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin steibock und meine Kinder beide Widder!
Mein Mann ist Schütze!!

Ich sag euch das wir uns nicht alle die Köpfe eingeschlagen haben wundert mich!

Dazu ist meine Mama auch Steinbock sie hat am 10.01 und ich am 12.
Aber die Steinböcke die ich kenne einschließlich mich sind eigentlich umgänglich!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 10:04    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also meine Schwester ist Steinbock und wirklich nicht einfach. Sie ist wahnsinnig stur.
Mein Kleiner und meine Mutter sind Löwe und mein Papa Krebs. Mein Bruder ist Skorpion.
Mein Schatz ist Waage und wirklich sehr ausgeglichen.
Ich bin Zwilling, ebenso wie meine SchwMu und mit der versteh ich mich zB gar nicht, die zeigt anscheinend immer nur das 2. Gesicht das sie hat.

Ich würd mich aber wirklich nicht so auf das Sternzeichen versteifen, weil oft hängt das Verhalten wirklich nicht mit dem Sternzeichen zam. Aber die Erklärung wegen den Burzeltagen ist wirklich spitze. Nachdem hätte ich meinen Kleinen nicht im Juli bekommen dürfen. Mein Papa am 19.7., Marcel am 28.7. und meine Mama am 13.8. und auch mein Neffe am 13.8. Da ist nur Kauferei angesagt, obwohl wir so von Januar bis Mai eigentlich gar keinen haben. Muss ich mich beim nächsten Kind anstrengen. Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch glaub ich angenehmer eine Winter SS.
Man kann sich in Dicke Schlapper-Pulli's einhüllen.
Lästig ist nur das Schuhe anziehen ´mit Flip'is wär es bei weiten einfacher
und Wasseransammlungen hab ich auch noch fast keine.
(sollen ja im bei weitem Schlimmer sein)
sollte noch eins geplant werden wird's ein April kind
Dieser Monat wär noch frei!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 2 April Kinder und ichfinde es ist eine sehr angenehme Jahreszeit für Babys.
Diesmal ist es März ich wollte eigentlich ein Maibaby aber es hat etwas zu schnell eingeschlagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 14:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich bin ein Mai Baby und es ist wirklich total angenehm. Man bekommt zu Weihnachten Geschenke und dann fast zur Halbzeit des Jahres wieder. Ausserdem ist es nie zu heiß und auch nicht zu kalt.

@Petra
Ein März Baby ist doch auch schön, so richtig für den Frühling. April ist auch eine sehr schöne Zeit.
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Steinbock und ich muss sagen ich setz immer meinen Willen durch, aber nur wenn ich etwas haben will! Sonst bin ich eher zurückhaltend (glaub ich) Wink
Ich finde meine Kleine hat es auch gut erwischt! Ende Juniist es immer schön und kein Weihnachten in der Nähe und so. Ich selbst habs da bissi blöd am 2.Jänner kurz nach Weihnachten und Silvester da siehts mit Geschenken immer mager aus! *gg* Und dann noch die Kälte! *grrrrrr*

LG
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das nervt das kenn ich!
Ich finde aber gut wenn Kinder anfang des Jahres auf die Welt kommen wegen der Schule!
Da haben sie ein paar Monate über den 6.Lebensjahr wenn sie in die Schlule kommen und das kann nicht schaden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]