Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Autofahren in der SS [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jeden Tag auf die Uni, und obwohl ich mit dem Zug nach Wien fahr, muss ich ja auch irgendwie zum Bahnhof kommen - eben mit dem Auto.

Mein Freund ist um die Zeit schon in der Arbeit, und solang ich hinters Steuer pass mit dem dicken Bauch...

Ab Februar sind dann eh Ferien, da muss ich nur noch 1x nach Wien und da führt mich vielleicht meine Ma - je nach Wetterlage und meinem Befinden.

Wie das wird im Feb. mit einkaufen und so weiß ich noch nicht - wir haben zwar einen Billa in der Nähe, aber die betakeln einen jedes Mal, daher geh ich da gar nicht gern hin. Und Arzttermine hab ich ja auch, die sind auch nur mit Auto machbar.

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja!Ich muß heute doch alleine Fahren.Mein großer hat jetzt auch Scharlach.Also bleibt mein Mann zuhause und ich erledige alles alleine.Ich hol jetzt dann die Matratze und danach muß ich zum Lidl da gibt es Faschingskostüme.Und in die Schoping muß ich auch waas umtauschen.Und das alles alleine. Crying or Very sad Manchmal macht mir das lenken zu schaffen.ich hab zwar keinen großen Bauch.Aber beim einparken ist es manchmal schon schwer.Wir haben einen Golf ohne Servo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätt's mir ohne Auto in der SS und auch jetzt gar nicht vorstellen können, am Beginn musste ich sowieso immer fahren, weil ich sonst nicht in die Arbeit kam und in der Mutterschutzzeit war ich auch immer unterwegs (meinen Mann im KH besuchen, an den See fahren, auf ein Kaffeetscherl mit Freundinnen usw.). Wenn mir jemand mein Auto nimmt, dreh ich glaub ich durch, von wegen unabhängig und so. Shocked

Ich hatte so ein Gurtdings für Schwangere, damit der Gurt sicher unter dem Bauch bleibt, weiß nicht mehr genau wie das heißt. Außerdem fährt man glaube ich instinktiv vorsichtiger wenn man ein Baby mithat, egal ob im Bauch oder im Kindersitz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bis zum letzten tag gefahren und hab mir auch nie etwas gedacht
bei mir sind die wehen (daheim im bett) auch nicht gleich auf 180 gestiegen sondern haben langsam angefangen ohne grosse schmerzen sondern nur ein ziehen und da hätte ich bestimmt keinen unfall gebaut


das einzige wo ich mir gedanken gemacht habe war "hoffentlich bricht meine blase nicht im auto denn die "sauerei" möchte ich nicht gerade im auto haben"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin während den Wehen noch Auto gefahren.
Ich hatte viele Stunden Wehen und wollt nicht alleine zu Hause sitzen!
Hat super funktioniert!
Jeses mal wenn eine Wehe kam, bin ich an den Rand gefahren! Laughing

Ich sehe kein größeres Risiko, Auto zu fahren, wenn man schwanger ist. Eher im Gegenteil. Schwangere fahren meist eher vorsichtig... Mutterinstinkt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch bis zum shcluß gefahren und hab mir auch nichts dabei gedacht.... naja "nichts - ist vielle geschwindelt... ich hab schon immer alles total im blickfeld und mach mir schon ab und zu geadanken, was passieren könnt, wenn ein unfall passieren würde
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch bis zum shcluß gefahren und hab mir auch nichts dabei gedacht.... naja "nichts - ist vielle geschwindelt... ich hab schon immer alles total im blickfeld und mach mir schon ab und zu geadanken, was passieren könnt, wenn ein unfall passieren würde



dann dürfte man aber gar nicht mehr fahren weil wenn ich denke was passieren kann wenn vivi hinten drein sitzt


ich bin eine raserin aber seit der schwangerschaft hat sich mein fahrferhalten trastig geändert und ich glaub auch dass das (fast)jeder macht wenn er verantwortung für einen menschen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist wenn ich eine Vorbildliche Autofahrerin bin
nur manch andere nicht.
Ich hab es schon sehr oft erlebt das manch andere Verkehrsteilnehmer
sehr rücksichtslos und egozentrisch ihr Kraftfahrzeug lenken.
75% der Unfallopfer waren selbst schuld an einen Verkehrunfall
Man sollte nicht nur in der SS aufpassen sondern immer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]