Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder mal bauchfotos-38.SSW [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Bauch.Ich hab auch einen kleinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke! ich konnte meinen bauch sooo lange nicht annehmen, hab mir immer nur eingebildet, zugenommen zu haben... aba inzwischen, wo er ständig so hart wird und schon so rund ist kann ich endlich sagen, dass das mein baby ist!!!

mal rein mit euren bäuchen... ich will auch was sehen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt eine süsse kleine Babyhöhle, da kann man neidisch werden.
Hab selber eher wie ein Waalross ausgesehn. Und Fotos gibts schon gleich keine.

Noch ein paar schöne Wochen
Gru0 Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Bauch auch süß - ich mag das wenn man die SS nur am Bauch so richtig eindeutig sieht. Hoffe auch dass ich nicht rundherum aufgehe sodass jeder denkt ich habe bloß 30kg zugenommen und bin nicht schwanger Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

andrea001 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde den Bauch auch süß - ich mag das wenn man die SS nur am Bauch so richtig eindeutig sieht. Hoffe auch dass ich nicht rundherum aufgehe sodass jeder denkt ich habe bloß 30kg zugenommen und bin nicht schwanger Smile


Ich hab schon fast 30 Kilo zugenommen!Und einen riesigen Hintern Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

NIX gegen meinen... manfred meint immer wir kriegen drillinge: eins sitzt im bauch und 2 im A**** Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Echt süß!!!
Hätt mich auch gern gesehen wie ich ausgesehen hätte! *g*
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Süsser Babybauch!!! Very Happy Schaut irgendwie so "spitzig" aus!!Weißt du schon ob es ein Mädl oder Junge wird?
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

nö, leider konnte mir mein arzt bis jetzt nicht sagen, ob mädchen oder junge, dabei wüsste ich es doch sooo gerne.
aba morgen hab ich meinen termin im KH und ich vertraue auf die hoffentlich bessere technik, die die dort haben und ärzte! Laughing

danke übrigens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Boah,du hast ja echt Geduld gehabt bis jetzt,ich wäre glaub ich geplatz vor Neugier!!!!
Hoffentlich kommt morgen das Outing!!!!!! Very Happy
Aber weißt eh,es gibt das Gerücht dass wenn der Bauch spitzig ist dass es dann ein Junge wird!! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]