Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


EINFACH RIESIG!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehmen an weil es so dick war das die organe gar ned mehr richtig arbeiten konnten in dem kleinen körperchen desswegen is es nach 11 stunden gestorben also ich denke es zumindest!
aber das ist echt arg
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

mein onkel war bei seiner geburt über 5,5 kg schwer... ich empfand das schon als seeeehr schwer und kann es mir überhaupt nicht vorstellen...
und mein bruder, der war auch um die 4,5kg... was ja auch sehr groß ist.

als ich im krankenhaus mal gearbeitet hab auf der wochenstation gab es eine junge frau (so ca 21) die hat zuhause ihr kind bekommen, weil sie angeblich nicht wusste, dass sie schwanger sei. der junge hatte fast 5 kg... sagt mir bitte, wie das funktioniert??? wie kann man eine 5 kg schwangerschaft nicht merken??? die tritte wurden angeblich als verdauungsprobleme interpretiert und bauch hatte sie angeblich auch nicht viel und niemand hat es bemerkt! sie hat zuhause das kind im badezimmer bekommen, das kind hatte einen ganz zerquetschten kopf, und die nabelschnur hat sie dann abgebunden. ach, ich fand die geschichte so arg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]