Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SCHLEIMPROPF [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Dir vielleicht gar ned helfen. Aber bei mir ist der Schleimpfropfen erst einige Stunden vor der Geburt im ganzen abgegangen und der war wie glasiger Wckelpudding (von der Optik). Bei der Zweiten Geburt hatte ich tagelang diesen verstärkten zähen Ausfluss. Meine Hebamme meinte das kann auch schon Tage vorher passieren weil sich der Schleim nachbildet . Ist aber ein Zeichen das sich was tut. Um sicher zugehn Was rate ich Dir deinen Gyn zu besuchen.

Alles Gute Kathrin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

so wie einglasriger wackelpudding hats auch bei ausgschaut
seit gestern nur mehr kleinere

ich ruf jetzt dann mal meinen frauenarzt an vielelicht kann er mir mehr dazu sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

und was hat er gesagt???
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

er war jetzt erst erreichbar , erhat gemeint obs auch im kreuz und in den seiten schon zieht dann hätte ich sofort hinkommen müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ist eh alles noch im grünen bereich. Very Happy
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich für mich so an als ob das nur Ausfluss ist. Der schleimpfropf ist etwa Walnussgross und blutig...

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute was anderes schon gehört der schleimpropf kann auch weisslich gross und klupig sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

meiner war auch blutig......
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner war nur leicht blutig. Und ist früh morgens abgegangen und in der Nacht war unser Sohnemann schon auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

sodale werde keinen eigenen beitrag mehr eröffnen ,sondern euch hier gleich sagen ,habe seit heute morgen bräunlichen -blutigen schleim ,muss aber erst frauenarzt anrufen weil er vorige woche gesagt hat ich soll ihn anrufen wenn sich was tut ...
ichmelde mich weider wenn ich genaueres weiss
so und noch einen ich bin voll nervös
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]