Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich bin so ungeduldig... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere! Ich wünsche Dir eine schöne SS und weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal an alle!

Ich war heute zu Mittag beim FA. Ich hab auch schon mein erstes Foto bekommen. Very Happy
Mein Zwerg hat sich gut eingenistet und ich hoffe, er fühlt sich wohl in mir.

Am 14.03.07 hab ich die nächste Untersuchung.
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du!

Na super! Geschafft! Very Happy Exclamation Very Happy
Hat dein Arzt was zu den Schmierblutungen gesagt?

Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich, obwohl ich dir ehrlich gestehen muss, dass ich schon ein bisserl traurig bin, weil ich nicht wie du, babybaby und SYW dieses Monat mit dabei bin.

Ich fürchte fast ich werde nächstes Monat alleine Hibbeln. Sad

Ich hoffe halt, dass es bei mir auch bald mal klappt und wir auch eine gemeinsame SW nach der Hibbelzeit haben.
Ich schreib so gerne mit euch. Wink

Egal, ich wünsche dir und deinem Zwerg auf jeden Fall alles Gute!!! Very Happy
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nika!

Nein, beim US war heute nix, also das waren vielleicht nur leichte Einnistungsblutungen.

Ich glaub dir, dass du traurig bist, war ich die letzten Monate auch öfters.
Man freut sich zwar für die anderen, aber schöner wärs natürlich, wenn man sich für sich selbst freuen könnte.
Aber wir werden dir beim Hibbeln auf jeden Fall beistehen. Wir lassen dich jetzt doch net im Stich! Wink
Ich drück dir jetzt schon mal alle Daumen, die ich hab, dass das nächste Monat für die auch so wunderbar endet, wie für uns!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULIERE!!!!!!

ICH HAB'S DOCH GEAHNT!!!!

mei, ich freu mich so für dich, jetzt müssen wir doch auch ziemlich gleich weit sein, oder???

ich war heute beim FA und er hat mich gleich eine woche zurückdatiert, ich bin also der größe des pünktchens nach zu urteilen erste ende 4./anfang 5. woche, und nicht schon ende 5. woche.

wann ist denn dein ET?

mei, ich freu mich so, dass es bei uns beiden geklappt hat! eine schöne problemlose SS wünsch ich uns! Smile
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ca in der 4. Woche. Da ich einen verlängerten Zyklus hatte, kann man das net genau sagen, das wird dann am 14. mittels Ultraschall errechnet sowie auch der ET.

Ich freu mich auch so!!! Ich hab mich monatelang für andere gefreut, jetzt kann ich mich für mich freuen. (und für dich und für babybaby)

Meinen Eltern hab ich s schon gesagt. Die haben sich so gefreut. Very Happy

Von meinem FA hab ich schon elevit bekommen. Musst du auch irgendwas nehmen?

Heute kommt mein Schatz nach Hause. Dann kann ich ihm endlich das Foto zeigen. Very Happy
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich hab nur duphaston (gelbkörperhormon) zur unterstützung der eierstöcke bis die placenta ausgebildet ist bekommen. meine folsäure soll ich auch brav weiternehmen.

was ist denn elevit? *michnichtauskenn*
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

elevit ist so ein multivitaminpräparat für schwangere. Da muss ich jeden Tag eine Tablette nehmen. Also schaden tuts sicher net.

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

nächsten freitag!

*wiewildaufschwangerenforumzeig*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]