Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Sabbarazzi! :/ [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Freundin hatte auch so ein Spuckkind. Die Kleine von ihr hat auch getrunken, gespuckt und wieder getunken. Und wenn ich dir sage das die Maus mir 9 Monaten schon 11Kg wiegt, glaub ich sagt das schon alles, oder?? Laughing
Also wenn es wirklich nicht schwallartiges Erbrechen ist, galub ich nicht das es was ernstes ist!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du machst schon alles richtig. Mei Kloaner spuckt ah ständig die Flaschennahrung wieder aus. Wichtig is aber wirklich das du Ihn dann net glei´wieder trinken lässt sondern lieber ne Pause machst.
Hat der Jan denn schon nen festen Rytmus, sprich alle 2 oder 3 oder4 Stunden?

Lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

@tina das mit der vollen windel bis oben rauf kann ich toppen. Meine Große hatt damals ganze 15 Tage nix gemacht und daaaaaannnnnnn ich kann Dir sagen das kam überal dahergelaufen: Shocked Shocked Shocked
Gut das ich zu Hause war,Ich hab damals sogar ein Foto gemacht so unglaublich war des. Und was macht die Kloa dann, mich angrinsen.SUPER oder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

stell das foto mal rein Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]