Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würdet ihr auch so handeln? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo naty!!! Ich find es schön das du schon wieder solch schöne Gedanken hast , meine aber, erst mußt du und Ihr als Familie diese schmerzliche Erfahrung verarbeitet haben. Sonst setzt Ihr Euch selbst zu sehr unter Druck.
Mir fällt es schwer mich in deine Lage zu versetzen, und es steht mir auch nicht zu die Situation zu beurteilen. Ich würde denoch sagen sei Egoist und denke an dich, nicht zuerst an deinen Sohn (im bezug auf ein Geschwisterchen). Er wird sich auch später (2-3 Jahren) über ein Baby freuen und es lieben so wie Ihr.Der Altersunterschied ist auch dann noch nicht so groß. Sieh es nicht nur als Spielgefärten für deinen Kleinen,denn auch er hat ja jemanden verloren. Kein Kind kann ein Anderes ersetzen, denn jedes ist ein eigenes kleines wunder.
Ihr werdet bestimmt ein ein drittes Kind bekommen und du wirst entscheiden wann die Zeit dafür gekommen ist!!!!!!!!!!!

Ich Drück Dich ganz fest und wünsch Dir weiter viel Kraft für Euren Weg.
Liebe Grüße Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

A A A A A A A L L L L L L L L S S S S S S S S S O O O O O O O O O ....









naty hat mal bei mir im MSN über sodbrennen und übelkeit geplagt und so!!! ich hab gesagt - du bist sicher schwanger - und sie nein nein kann nicht sein sie nimmt die pille .... ABER .... da sie krank war hat sie auch medikamente genommen und die heben ja die wirkung der pille!!!

somit war naty heut beim arzt (sie telefoniert grad mit carmen und ich schreib mit carmen im msn Laughing) und hat gesagt ich soll euch sagen dass sie in der 5 SSW ist!!!! aber sie hat angst dass das so blöd rüberkommt ... also falsch rüberkommt oder so!!!!

also ich freu mich total für sie!!!!!!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

warum soll das den blöd rüberkommen. ist doch schön, wenn es für sie passt!!!

wünsch dir alles gute für die schwangerschaft naty!

bin doch ein bisschen überrascht, dass es so schnell ging. aber freu mich für dich.

lg
birgit
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
warum soll das den blöd rüberkommen. ist doch schön, wenn es für sie passt!!!

wünsch dir alles gute für die schwangerschaft naty!

bin doch ein bisschen überrascht, dass es so schnell ging. aber freu mich für dich.

lg
birgit


war ja von ihr absolut nicht geplant ... sie wollten sich noch länger zeit lassen aber durch medikamente und pille - hat sich halt nicht vertragen und naty wusste das nicht soviel ich mitbekommen hab!!!!!! dachte das wäre nur bei bestimmten medis!!!! is halt "passiert"!!! aber sie weint und weint und weint ... vor freude eben!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreibe auch grad mit carmen und ich habe auch zu carmen gesagt das ich mich sehr für sie freue ich wünsche ihr alles alles gute von ganzen herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine schöööööönnnnnnneeee Nachricht - ich freu mich für Naty!!!!

Und ich glaube an Wunder!!!!!!


LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
Baby hat Folgendes geschrieben:
warum soll das den blöd rüberkommen. ist doch schön, wenn es für sie passt!!!

wünsch dir alles gute für die schwangerschaft naty!

bin doch ein bisschen überrascht, dass es so schnell ging. aber freu mich für dich.

lg
birgit


war ja von ihr absolut nicht geplant ... sie wollten sich noch länger zeit lassen aber durch medikamente und pille - hat sich halt nicht vertragen und naty wusste das nicht soviel ich mitbekommen hab!!!!!! dachte das wäre nur bei bestimmten medis!!!! is halt "passiert"!!! aber sie weint und weint und weint ... vor freude eben!


na dann passt ja alles, wenn sie sich freut!!!!!! Smile

ich freue mich ehrlich mit ihr!!
wünsche ihr alles gute!

lg
birgit
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gerade gelesen und find es ist die schönste Nachricht des Tages. Very Happy
Ich wünsch naty viel Kraft für Ihr kleines Wunder und natürlich auch Ihrer Familie.

Lieben Gruß Kathrin

Naty du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 23:16    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mahhhhhhhhh super. Ich hab es ihr so gegönnt. Hab mir aber ehrlich gesagt, schon gedacht, dass es nicht lange dauern kann. Unser Lieber da oben weiß schon was er macht.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]