Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


FA Termin [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist es auch schon in der 18. SSW gesagt worden dass ich ein Mädl bekomm - war ja gestern auch beim FA - bei uns ist auch alles in Ordnung - Sie hat wieder gemeint, dass es wahrscheinlich ein Mädl wird, aber auf Eierstöcke hat da niemand geschaut.... War beim Organscreening nicht in einer speziellen Ordination sondern nur bei meiner Frauenärztin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das es den Kleinen Wurmi´s so gut geht.
Ich hab es mir damals nicht sagen lassen weil ich die Überraschung viiiiieeeeelllll schöner fand. (bei beiden nicht) Und ich hab eine extrem starke Abneigung gegen ROSA.Die Sachen der Erstausstattung hab ich sehr neutral gewählt und so musste ich beim Zweiten auch nicht so viel dazukaufen.
Wusstet Ihr das die Jungs früher ROT und die Mäderl BLAU getragen haben.
Alles gute noch für die SS.

Lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin M.b.b hat Folgendes geschrieben:

Wusstet Ihr das die Jungs früher ROT und die Mäderl BLAU getragen haben.


wußt ich nicht, woher hast du diese information?

ich hatte auch eine abneigung gegen rosa und hab mich richtig davor gefürchtet, etwas schenken zu bekommen.
ich bekam dann auch tatsächlich ALLES IN ROSA geschenkt. ich dachte, ich dreh durch *g*
ABER jetzt steh ichs mir selbst auf rosa. die kleine hats mir angetan. hab mir letztens sogar ein leiberl in rosa gekauft!!!! Shocked

lg
birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]