Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz Verhütung?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ich sag nur ein


Lea trotz pille - kann man aber sagen dass die FÄ schuld war!!!!!


warum?


falsche pille obwohl ich paar mal gesagt hatte mir gehts mit der net gut!!! hatte ihr geglaubt als sie meinte das is anfangs normal ... ja und wie ich schwanger war hat sie mir ein falsches datum gesagt also vom ET her, dann war i bei einem andren FA und der hat mir dann bestätigt dass die pille nix für mich war die ich von ihr bekommen hatte und und und
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

na oag
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm mir jetzt die Hormonspirale also Laughing schau ma mal
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ich nehm mir jetzt die Hormonspirale also Laughing schau ma mal


kenn zwillinge die trotz spirale gezeugt wurden! Laughing
Nach oben
schlaumi2881



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
mein Geb., 03.06.1984



BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe das Pflaster auch genomm .. bin trotzdem schwanger geworden. !


Und wie hast du dann festgestellt, dass du schwanger bist??
Wie waren bei dir die Anzeichen?? Hattest du auch die Regel auf einmal nicht mehr!!

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich am Mittwoch zum FA gehen werde - ich werde mich aber jetzt nicht total fertig machen!! Mal schauen, was der dann sagt!! Es ist schon klar, dass es nicht gleich heißen muss, dass ich schwanger bin, weil ich nur eine Schmierblutung habe!! Aber ich nehme jetzt seit 8 Jahren - also 5 Jahre die Pille und jetzt 3 Jahre das Pflaster - und bis jetzt hatte ich so etwas noch nie. Im Gegenteil, ich hatte meine Monatsblutung immer sehr stark!!

Und meine Kusine hatte bei beiden Schwangerschaften die ersten 3 Monate Schmierblutungen.

Ich werde euch dann berichten, was raus gekommen ist!!

lg
Schlaumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass das eine gute Entscheidung ist. Wir können ja alle nur mutmaßen, aber wir sind ja auch keine Ärzte und nur dein FA kann dir sagen, ob die Schmierblutung einen Grund hat. Hin und wieder finden auch die Ärzte keine Erklärung dafür.
Als ich noch die Pille genommen hab, ist die Mens einmal gar net gekommen. Das war einfach stressbedingt, obwohl mir vorgekommen ist, dass ich gar keinen Stress hab.

Bin schon gespannt, was du uns berichten wirst. Alles Gute!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

an alle, die spiralenkinder kennen (ich kenn übrigens auhc eins)

da haben die mütter aber nicht die hormon sondern die normale alte kupferspirale benutzt oder?
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Freundin von mir ist ständig die Hormonspirale verrutscht...also es ist gut möglich auch von der HORMONSPIRALE schwanger zu werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ schlaumi: ich hab auch jahrelang die pille genommen (16-25 fast durchgehend), und hatte nie probleme. auf einmal hab ich solche schmierblutungen bekommen, war beim FA und der hat gemeint ich habe einfach aufgehört, meine pille zu vertragen. ich habe sie dann abgesetzt, bin auf den nuva-ring umgestiegen und gut war's. (allerdings hab ich den auch nicht so lang vertragen, hormonelle verhütung ist scheinbar nix mehr für mich, aber das ist wieder eine andere geschichte)

hast du schon einen SS-test gemacht???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]