Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie gehts schneller??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hm du machst es uns aber auch ned einfach *ggggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

ha ich hab noch nen Tip!!!!
Musst heftig mit deinen Mann streiten!!!! So wars bei mir auch dann ist meine Fruchtblase geplatzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Und das war auch fast ne Woche vorm Termin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Wehencocktail hilft nur wenn dein Baby so weit ist.
2El Rizinusöl
2El Conjak Rolling Eyes (Alkohol)
Messerspitze Zimt
Und das alles in ein kleines glas warme Milch rein.
Am Vormittag trinken sonst kann der Tag lang dauern!!!
oder
Wehentee
1l Wasser
eine kleine Ingwerwurzel
10 Geürznelken
und 1 Stange Zimt
kochen

dann 2 El Verbenentee 10min ziehen lassen
über Tag verteilt trinken.

esse viel mit Zimt
Nach oben
schnufflkuchen



Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 36
Wohnort: graz

Geburtstermin: 24.04.2007

Meine Kinder:
Janina, 28.09.2005



BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmm lecker zimt hihi
glaub ich werd mal den wehentee ausprobieren hihi
nur bitte was isn a verbenentee???

streiten mit dem meinigen tu ich eh genug, glaub des is sich der zwerg schon gewönt daher reagiert er darauf nicht looooooool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du muaßt so richtig gscheit fetzn mit erm!!!Und erst um 4 in da früh heimkommen dazw. zu Freunden fahren--halli galli und dann zw. 6-7 in da Früh platzt deine Blase!!!*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
titangett



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 19

Geburtstermin: 23.04.2007





BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 2:39    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch am MO 23.4 Termin und bei mir tut sich auch nix! Einmal hab ich den Wehencocktail getrunken, hatte in der Nacht aber nur Vorwehen...

Habe von der Hebamme aus der Geb.vorbereitungskurs eine ganze Liste bekommen:

Heublumendampfbad: (fördert die Durchblutung im Geburtsweg, das Gewebe wird weicher und elastischer)
1 handvoll Heublumen (Apotheke) mit 1 Liter kochendem Wasser übergießen, 20min ziehen lassen. Am besten einen alten Topf damit ins WC stellen, draufsetzen (ca. 20min) 2xtgl. Vorsicht nicht zu heiß!

Himbeerblättertee: 1EL getrocknete Himbeerblätter (Apotheke) auf 1/4 L kochendes Wasser, anschl. 20min. ziehen lassen. 2xtgl. 1/4L trinken.

Bauchmassage: mit Uterusöl (Apotheke) oder Mischung aus Nelkenöl, Zimtöl und Eisenkraut

Warme Bäder: mit Nelkenöl, Zimtöl und Eisenkraut, entweder mischen = Wehenölbad oder einzeln verwenden. Für Öle, die man ins Badewasser gibt, braucht man einen Emulgator = das Öl (einige Tropfen) wird mit 1 EL Salz oder Sahne vermischt.

Duftlampe: Nelkenöl, Zimtöl und Eisenkraut

Brustwarzenstimulation: regt ebenfalls Hormanausschüttung an

ich hab noch nicht alles ausprobiert...
Viel Spaß! Und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnufflkuchen



Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 36
Wohnort: graz

Geburtstermin: 24.04.2007

Meine Kinder:
Janina, 28.09.2005



BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 6:00    Titel: Antworten mit Zitat

das sind ja mal tolle tips hihi werd ich dann gleich mal was davon ausprobieren hihi!
habe ja nun seit gestern nachmittag immer wieder ein ganz starkes ziehen im bauch das sich bis in den rücken zieht! hab leider keine ahnung ob es sich dabei um wehen handelt oder nicht *heul* Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind ja viele tolle Tips dabei, aber ich fürchte die helfen nur was, wenn die Geburt unmittelbar bevorsteht und nur noch ein kleiner Schups fehlt. Wenn das Baby noch nicht bereit ist - hilfts gar nix. Kann sogar sein, dass es länger dauert, weil man sich so darauf versteift und damit quasi alles blockiert .... hat bei mir sicher auch etwas dazu beigetragen, dass mein Kleiner 8 Tage zu spät kam.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnufflkuchen



Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 36
Wohnort: graz

Geburtstermin: 24.04.2007

Meine Kinder:
Janina, 28.09.2005



BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

also mädls ich glaub ich kann heut noch ins kh
hab ja wie schon erwähnt seit gestern dieses ziehen das nun immer stärker wird und nun hatte ich (sorry eckelig) nen rotbraunen schleimigen dingsbums am klopapier hehe, ich erinnere mich mal gelesen zu haben das das der schleimpfropf vorm mumu is und das es nun nicht mehr lange dauern wird! also drückt mir die daumen!!!
hihi

lg lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

na dann drücke ich dir mal die daumen das du es schaffen tust und das du und bald ein bild von deinem kleinen schatz zeigen kannst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]