Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Totale Erschöpfung.. [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez. 2007 14:47    Titel: Hallöchen Mel85 Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch schon daheim, weil ich sollche Probleme mit der Atmung hatte und auch ständig müde war und mir übel war...

Na supi... Wann hast den einmal Lust auf ein Treffen??

*hihi* das kenne ich unter der Woche bin ich auch meistens daheim und freue mich riesig wenn mein Schatz dann endlich heim kommt... Weil alle anderen natürlich auch keine Zeit haben weil Sie arbeiten sind Very Happy

Die Woche ist aber leider blöd weil mein Schatz heute Abenddienst hat, morgen Weihnachtsfeier und am Freitag wieder Abenddienst.. Crying or Very sad da sehe ich Ihn so gut wie nicht...

Sie vermuten das ich allergisches Asthma habe, aber Sie wollen noch alles genauer austestens lassen wenn mein Putzi dann da ist, um sicher gehen zu können und um mich richtig einstellen zu können auf die Medikamente...

Ja ich hoffe auch das meiner süssen Maus das erspart bleibt ..

Na gut ganz Liebe Grüsse Wink jackie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 18. Dez. 2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

halloololo

sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich war von FR bis MO auf urlaub in oberösterreich. das war soooo schön *seufz*, so viel schnee und ich kann nicht schifahren =( ... naja kommt auch wieder! hab mnich dafür im hotel verwöhnen lassen mit massagen und so *gg*

ich bin auch oft alleine am abend... mein freund geht MO MI FR nach der arbeit mit einem freund ins fitnessstudio und da kommt er nie vor 10.. und da is er dann so müde dass er schlafen will!Dann ist er (leider) sehr in seine Eltern vernarrt und bei denen ist er dann meistens am DI und am DO... sogar im Urlaub musste er jeden Tag mit seinem Daddy telefonieren und das mit 25! Evil or Very Mad ich weis nicht aber mich hat das tierisch genervt...aber wenn ich was sage ist er immer gleich voll sauer!! Männer halt *gg* Rolling Eyes

ja na ich habe leider ziemlich viel allergien: Tierhaare (alle) Hausstaub milben jede menge bäume und gräser.... das is alles andere als schön...
ja und bei anstrengung kommt mein tolles asthma auch zum vorschein!
Ich hoffe auch sehr dass die kleine davon nichts bekommt, weil ich weis wie schwer ich es hatte als kind wegen der blöden allergie... darfst keine tiere angreifen tust das trotzdem bumm... spital!ich hoffe sehr das ihr das ersparrt bleibt. Confused

wenigstens sind bei der ernährnug bei mir keine allergien bekannt aber beim baby muss ma dann halt aufpassen... a anfang stillen und dann muss ma weiterschaun... das austesten wird ihr vermutlich nicht ersparrt bleiben *sniff*

ich kanns noch immer nicht glauben dass in 6 tagen weihnachten ist... ich hab überhaupt keine Stimmung und geschenke muss ich auch noch besorgen Sad ich bin da immer soo unkreativ wenn es um geschenke geht *gg* leider... meistens werden es dann irgendwelche gutscheine... naja

ja na ich weis nicht wegen treffen, würd wirklich gerne mal... wie schauts bei dir vor weihnachten noch aus? vermutlich auch streßig oder? sonst halt nä woche dann nach den feiertagen mal... wenn du zeit hast

GLG melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 19. Dez. 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

JUHU ... da bist Du wieder Laughing

Ist ja kein Problem .. hach *seufz* der gute alte Schnee, der fehlt mir auch total... Seit 3 Jahren hoffe ich auf weiße Weihnachten aber irgendwie Crying or Very sad wird das nicht wirklich..

Ja echt nervig abend immer alleine zu sein, komme mir da immer ur doof vor und wenn mein süsser dann kommt ist er erledigt natürlich und braucht auch mal ruhe...

Oder jetzt ist er diese Woche im Urlaub und zentert herum wenn ich mal zeitiger was unternehmen will, weil wir brauchen noch Geschenke und ich will endlich Babysachen kucken gehen Very Happy, aber kaum sind wir endlcih wo wird nur herum gestresst und dann bin ich auch sauer und das wars dann Evil or Very Mad

Irgendwie ja gut wenn man mit seinen Eltern so gut kann aber man oh man jeden Tag das nervt und ständig bei Ihnen HILFE!

Ich habe leider Eltern mit denen ich garkeinen Kontakt habe sind ziemlich komisch und wollen immer nur streiten und meckern nach 18 Jahren ewigen streiten Twisted Evil ect. hat es mir gereicht...

Oje Du arme ... das kenne ich kaum ein bisschen Anstrengung oder Aufregung und ich hab schon wieder Probleme mit der Atmung Rolling Eyes

Drücke Dir fest beide Däumchen das mit Deiner kleinen Dir das wenigstens so gut wie möglich erspart bleibt..

Ja hätte auch noch vor Weihnachten Zeit habe aber auch an den Feiertagen nach Weihnachten Zeit wie es Dir lieber ist...

Hmm.. dachte mir ich gebe Dir mal meine Mail Addy jacqueline.mondl@gmx.at

Also noch einen schönen Abend freue mich auf unseren nächsten Austausch Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: So 23. Dez. 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht schön wenn der Kontakt zu deinen Eltern überhaupt nicht passt! Schade sogar... wissen sie dass du schwanger bist? Vielleicht ändern sich deine Eltern ja....

Ich hab mich mit meiner Mutter auch nie verstanden bis ich von zu Hause ausgezogen bin und seitdem läuft es einfach toll ^^, vorallem seit sie weis dass sie Oma wird *gg*
Sind die eltern von deinem Freund wenigstens nett?

glg Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 27. Dez. 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist echt schade aber wenn Eltern immer nur am meckern und beleidigen sind dann will man irgendwann auch nichts mehr davon wissen, weil es nur weh tut und schmerzt.. Twisted Evil

Ja mein Schatz hat leider nur mehr seine Mum, aber die liebt mich heiß und ich Sie genauso Laughing sehen uns sehr oft und machen auch oft zu 2 was...

Und meine Großeltern habe ich ja auch das sind echte Schätze... Very Happy

ganz liebe grüsse & bussal jackie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]