Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie findet ihr... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Jun. 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich aber einen Zufall Smile
Ich wollte mein Baby auch Laura Sophie taufen (wenn es ein Mädchen geworden wäre, wird aber jetzt ein Bub)
und hab das dann meinem Vater erzählt und er meinte, dass Laura ein Vogelname wäre.
Was für ein Zufall...

Ich finde auch, dass es egal ist was andere über den Namen denken, einem selber, also den Eltern muss er gefallen, finde ich.

Angelina ist übrigens auch total süß, würd ich aber persönlich nicht wählen, weil es irgendwie nicht so nach Österreich passt....

Liebe Grüße
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jun. 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ sandradeutsch

Laughing ob vogel oder nicht, mir gefällt der name meiner kleinen Smile

wie wirst du deinen prinzen nennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Jun. 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gefällt der name auch total gut Smile
ich werde meinen kleinen lukas nennen...
ich fand den namen schon immer schön..
leider finde ich überhaupt nicht viele schöne buben namen.
vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich, ich hab ja immerhin noch drei monate zeit bis der name fix sein muss Smile
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jun. 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

lukas find ich süss ... gefällt mir gut.

hatte eigentlich nie über jungennamen nachgedacht, wusste irgendwie immer, das ich ein mädchen bekomme werde. deshalb kann ich dir auch wirklich keine namen nennen.

jedoch - mein kleiner neffe heisst jakob elias! gefällt mir sehr gut Smile

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra7360



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Andorf

Meine Kinder:
Lisa, 08.04.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Jun. 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh - bei Jungennamen könnt ich mich gar nicht entscheiden, so viele gefallen mir da: Thomas, Dominik, Tobias, Julian, Kilian, Severin, Cedric,......
bei einem Mädchennamen hätte ich viel eher Probleme, ich finde zwar auch einige schön, aber keinen so richtig (außer BETTINA - aber das lehnte mein Freund brutal ab, deswegen heißt meine Tochter jetzt auch Lisa und nicht Bettina ;o(
Angelina gefällt mir sehr - aber wie schon gesagt wurde, in Österreich würde mal ganz schnell eine Anschi draus, weil keiner gern einen langen englischen Namen ausspricht, da habt ihrs in Deutschland schon leichter, nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

@sandradeutsch: also bei uns würde der name angelina schon sehr gut passen, da er einen italienischen nachnamen hat Wink

lara find ich toll, lara-jolina noch besser!
hätte ich mir auch mal überlegt. leia oder leila würden mir auch noch sehr gefallen, so wollte ich immer heißen Confused

bei jungennamen tu ich ma viel schwerer... gibts zwar schon tolle namen, die meisten die ihr geschrieben habt sind super, aber ich hab trotzdem noch keinen namen der mich so richtig überzeugt hat... naja ich hoff ich krieg ein mädl Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Mo 06. Okt. 2008 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde angelina schön.
Ist aber nicht mein Favoriet. Wenn ich eine Tochter hätte hieße sie Finja.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 07. Okt. 2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde angelsuper Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madagascar



Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Baden





BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 22:03    Titel: Re: Wie findet ihr... Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
...Angelina?

Mir gefällt der Name total, meinem Freund auch. Die Bedeutung ist auch voll schön, nämlich: die Engelgleiche, die Schöne, die Bezaubernde, Botin Gottes...

Das einzige was mich bissl stört ist, dass alle den Namen mit Angelina Jolie verbinden. Obwohl sie eine super Schauspielerin und schöne Frau ist.

Was sagt ihr dazu?


sehr schöner name. gefällt mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeksEis



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Angelina ist schön, auch wenn ich persönlich den Namen nicht vergeben würde =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]