Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WARNUNG!!!!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sweety 83 hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee,mach das mal,hab mein Infos ja auch nur ausm Net....
Warst Du auf genau der selbe Seite??
Das ist so dreißt was die da abziehen...!!!

Lg


ja, ich war auf derselben seite, wollte nur nachschauen, was der name meiner tochter bedeutet. ich hab nirgends einen hinweis gesehen, das das kostenpflichtig ist ... erst nach erhalt der rechnung ist es mir aufgefallen, weil ich nach einem hinweis gesucht habe.

is echt a frechheit ... ich werd das sicher nicht bezahlen!!!

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach echt?? Ich trau mich gar nicht mehr auf die Seite!!
Hast du den Verbraucherschutz schon angerufen?

Lg Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sweety 83 hat Folgendes geschrieben:
Ach echt?? Ich trau mich gar nicht mehr auf die Seite!!
Hast du den Verbraucherschutz schon angerufen?

Lg Anna


ja, ein paar mal, hing aber immer in der warteschleife. ich werd es nächste woche montag nochmals probieren, heute hatte ich weder zeit noch geduld.

muss am wetter liegen, meine kleine ist ziemlich quängelig!! Smile

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jul. 2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

....huch, danke für den tipp....!!!!


und allen betroffenen viel glück .....


lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

zur info. also ich erhielt die auskunft, das ich das nicht bezahlen muss.

nichts anderes hät ich getan - echt ne frechheit.

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Di 29. Jul. 2008 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich,.,. das ist eine Firma, die hat mehrere Seiten,.. ich bin leider auch schon eingefahren. Damals war das eine Internetseite wegen Tätowierungen.
Ich habe mich damals sooo geniert, dass gerade ICH auf sowas reingefallen bin - hab die 70 Euro damals gezahlt,...ja und nach einem halben Jahr kam das ganze neue nocheinmal. Da hab ich mich aber dann überwunden, mit meinem Freund darüber zu reden. Haben dann bei KSV angerufen. EIn Schreiben aufgesetzt und an diese Firma geschickt - die haben mir sogar nen Anwaltsbrief geschickt,..l mit der Kostenaufstellung - na da is mir aber anders gegangen... 2 Schreiben musste ich aufsetzen - bis die das endlich gekneist haben!!! Das dürfte dann saftig gesessen haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]