Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist denn Lisi noch da? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Aug. 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass sie schon entbunden hat!!! sie wird sich sicher bei uns melden wenn sie mehr zeit hat, denn am anfang will amn ja seine ruhe haben!!!! bin schon gespannt wie es bei uns sein wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 15. Aug. 2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab ihr diese woche mal ein mail auf ihre PN geschickt, aber ich vermute sie wird gerade versuchen ihr leben neu zu "sortieren". bin schon gespannt wie es bei uns allen ist,..... *nervös bin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!!!! Hab gesehen, dass du wieder da bist!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn LUCA!!!!! Bin schon gespannt, was du alles zu berichten hast. Lese die Geburtsberichte immer sehr gerne. Hab ja selber nur mehr zwei Monate!!! Wie die Zeit vergeht!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere auch ganz herzlich zu eurem sohn, liebe lisi! wünsch dir bzw euch alles gute für die erste, etwas stressige zeit, du wirst sicher alles toll meistern. erzähl mal, wie's euch so geht.

ligrü
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooo!!

ja ich bin wieder da! Smile bin bis jetzt leider noch gar ned zum schreiben gekommen. so ein kleiner stinker hält einen schon ganz schön auf trab. dann will sich noch jeder den kleinen anschauen und da soll die wohnung natürlich auch ned irgendwie ausschauen. also zeit hat man wirklich nicht mehr viel Wink

hab am 28. juli entbunden, also genau am errechneten termin! Very Happy geburtsbericht schreib ich auf jeden fall noch. hab sogar schon angefangen, aber mehr als 5 sätze hab ich noch nicht geschafft. Wink

@tinchen: ich werd dir selbstverständlich auch noch antworten Wink

@kriawige: danke für die gratulation. uns gehts sehr gut, mittlerweile haben wir uns schon gut zu dritt eingelebt. es ist wunderschön und ich würde den kleinen sonnenschein für nix im leben mehr hergeben. er ist eigentlich recht brav. ich still ihn jetzt alle 3,5 stunden und in der nacht schläft er manchmal 5-6 stunden durch wenn ich glück habe! Very Happy die woche hat mein mann noch urlaub und ab dann bin ich "auf mich alleine gestellt". dann hab ich aber wahrscheinlich auch wieder mehr zeit fürs forum! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

liebe lisi,

herzlichen glückwunsch zum kleinen Luca!
drücken die daumen, dass es weiter so entspannt bleibt!
ganz liebe grüße
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi

vielen dank!! ja das hoffe ich auch. er ist eh bissl arm mit den blähungen, aber ich finde, dass er ned so arg viel weint. also ein schreibaby ist er sicher nicht! und wenn er 5 oder 6 stunden am stück schläft ist das natürlich ein traum. ich hoff wirklich, dass das so bleibt!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 18. Aug. 2009 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

huhuu lisi alles gute zur geburt von eurem luca der ist ja wirklich total süss...vorallem sieht er so lieb aus Very Happy ....schön das ihr euch so eingelebt habt schon...vorallem wenn du relativ ruhige nächte hast...supi das alles so geklappt hat...ich freu mich auf deinen geburtsbericht.. Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 18. Aug. 2009 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

meine güte der kleine ist entzückend. sieht zum fressen aus, wenn ich das mal so sagen darf Wink

bitte mach dir keinen stress wegen des antworten, daß ist doch selbstverständlich das die prioritäten jetzt ein wenig anders verlagert sind. toll das der kleine schon 5-6 stunden schläft, ist sicher auch für dich gut damit du zur ruhe kommst.

mei ich freu mich so für euch, bei mir dauert es noch ein bissi aber bei uns ist auch schon ziemlicher ausnahmezustand, weil die spannung mit jeder woche steigt.

alles liebe nochmals von mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Aug. 2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

@nicoleundlukas: danke!! ja so sieht er aus gell! aber er kann auch anders! Wink aber so schlimm ist er dann auch wieder nicht.

@tinchen: ja ich könnt ihn manchmal auch fressen! Very Happy na ich mach mir eh keinen stress, keine angst. priorität hat immer der kleine stinker. gestern hat er leider nur 4 stunden geschlafen, aber vielleicht werdens ja heute wieder 5 oder 6 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]