Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Geburt unseres Sohnes Luca [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!!!

Echt super Bericht!!!!
War echt schön zu lesen. bin schon sehr gespannt wie es bei uns wird. Ich hoffe nicht viel anders als bei dir, denn ich hätte es auch sooo natürlich wie möglich, aber ich weiß man kann sich das alles nicht aussuchen.

ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Sep. 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, hat alles super geklappt. war echt eine schöne geburt.

nicichrisi, ich denk an dich!! wird schon alles gut gehen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 22. Sep. 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisi!

Sehr schön geschrieben,hat richtig Laune gemacht beim lesen Very Happy
Freut mich das es so eine schöne Geburt war und dein kleiner Luca ist ja sowas von süss Very Happy Wollte auch einen Bericht schreiben,habs mir aber anders überlegt da der wahrscheinlich zu abschreckend ausfallen würde,und ich will den werden Muttis keine Angst machen.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 23. Sep. 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@ Schnegge: würde gerne einen Bericht auch von dir lesen - ein jeder weiß ja dass Geburten nicht immer Komplikationslos verlaufen können. Schade dass ihr solche Probleme hattet - würde mich aber freuen darüber lesen zu können - kannst es ja ins private Forum reinstellen. außer du magst selbst nich mehr drüber schreiben (denn wahrscheinlich hast du schon 100mal die selbe Geschichte erzählen müssen) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

@lisi: vielen dank!!! lange dauerts ja nicht mehr!!!

@chnegge: ich würde auch gerne einen von dir lesen, aber ich bin genau der gleichen Meinung wie andrea. wahrscheinlich hat es einen Grund warum du es nicht schreiben möchtest. Versteh ich voll und ganz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@schnegge: dankeschön Very Happy
und wegen deinem geburtsbericht... ich würde mich auch freuen, wenn du einen schreibst. ich schließ mich da ganz andrea an, es gibt positive und negative geburtserlebnisse. und es haben hier schon mehrere auch negative geschrieben. ich finde das nicht schlimm.
alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 29. Sep. 2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lisi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Luca. Ich freu mich für dich das alles so gut geklappt hat.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]