Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freundschaft, Spielen und zum Lachen??? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich komm erst jetzt wieder zum Schreiben, wir sind ja mitten im siedeln. Das Treffen war total super und nett. Müssen es unbedingt wiederholen!!!

Das Cafe war super. Wirklich nettes Personal, was man sonnst sehr selten wo findet. Danke für den Tipp Tinchen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi: ja hat was positives, durch den trockner, hab ich

1) nicht sooo viel bügelwäsche
2) nur einen ständer in der whng. herumstehen (für die wolle)

also ich kanns nur empfehlen Wink

@ nici: freut mich das dir das cafe auch gefallen hat. alles gute noch beim umzug. und weißt eh nicht zu sehr stessen, wegen dem stillen. du brauchst eine kraft Wink [/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: freut mich dass es dir auch gefallen hat, stimmt wir müssen das unbedingt wiederholen. weißt du schon, ob du am do. zum treffen mit der susi kommen kannst?
wie gehts euch mit den siedeln? ich stell mir das irrsinnig anstrengend vor, ich bewundere dich, wie du das alles schaffst. ich glaub ich wär dafür ein viel zu fauler hund Wink

@tinchen: weniger bügelwäsche, das klingt gut!! Very Happy es kommt so viel wäsche zam, das ist ein wahnsinn! da komm ich eh kaum mit bügeln nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das siedeln ist nicht sehr lustig, aber wir haben eigenlich nicht wirklich stress da wir ja noch keinen fixen termin haben zum ausziehen. nur die miete müssen wir halt doppelt zahlen.

ich komm am donnerstag zum treffen. freu mich schon sehr drauf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist mal gut, weil den stress mit "in 1 monat" umziehen" könntet ihr sicher gar nicht gebrauchen. und in der jetztigen 30m² wohnung zahlt ihr wahrscheinlich nicht allzu viel miete oder?

ja, ich habs schon gelesen! toll! ich freu mich schon!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir zahlen nicht soviel miete. Aber wir wollen halt auch nicht lange zwei mieten zahlen. Im dezember sollten wir es geschafft haben. Hoffe ich zumindest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Dez. 2009 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

na ich drück euch die daumen. du bist ja eh fleißig, was ich da mitbekomme, da sollte sich das schon ausgehen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Dez. 2009 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir es so halbwegs geschafft. Nach Weihnachten holen wir dan den unnötigen Rest, aber der muss auch leider mit. Würde es so gerne dort lassen. Muss dann ausmisten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]