Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennenlernspiel [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ne Menge Haustiere! Einen Hund, drei Katzen, viele Fische (Welse, Diskus und ein paar andere). Früher hatten wir auch Pferde, nur mit meinem Mädi komm ich nicht dazu sie zu Pflegen also musste ich sie hergeben... Sad Na vieleicht wenn die Kleine älter ist wieder.

Was haltest du von Harry Potter (Buch nicht Film)? (Ich hab die ganze Reihe gelesen manche Bücher sogar zweimal, find einfach das ist ne tolle Geschichte)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Bücher super und hab sie schon einige Male gelesen. Ist echt ne tolle Geschichte und hat mich gut durch langweilige Tage in meiner Teenagerzeit gebracht. Lese sie auch jetzt noch gerne und bin dann unansprechbar.

Wieviele Kinder möchtest du?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

wir möchten auf jedenfall 2 kinder und vielleicht auch drei!!

badet dein kind gerne??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaa, es taugt ihm total. in der badewanne mit uns eltern und am allermeisten in der babytherme in lutzmannsburg! Smile

machst du sport?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja, laufen. ich bin eher der ausdauersport-typ! aber zur zeit komme ich nur zu ein wenig gym. zu hause Confused

wenn du die möglichkeit hättest auszuwandern, wohin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

australien, waren schon 6 monate dort und sind vollkommen begeistert. aber unser hund würde die 3 monate quarantäne ohne uns nicht überstehen. außerdem ist es so weit weg, aber einfach fantastisch

was ist deine lieblingsfarbe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

meine lieblingsfarbe ist lila!

welche ist deine lieblingsblume?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tulpe! (Dicht gefolgt von Sonnenblume und Weihnachtsstern.)

Welche ist Deine Lieblingsjahreszeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

frühling!!

apfel oder birne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

dann eher apfel, weil ich mag kein weiches obst und so eine birne kann ganz schön weich werden Wink

welches tier wärst du gerne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]