Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Candle-Light-Dinner [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaub bei uns gabs auch den schokobrunnen!! ist wirklich super dort, das essen ist wirklich pipifein wie du sagst babette.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt ja wirklich vielversprechned!!! freu mich schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

dauert nicht mehr so lange!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

nein, keine 2 wochen mehr! Smile naja ich werd wohl den ganzen tag nix essen, damit ich dann am abend 3 kilo zunehmen kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy , ja so muss man es machen.

damals als wir im mariott waren war mir vom magen her so schlecht, dass ich nicht wirklich was essen konnte und das tut m ir heute noch so leid, denn mein mann hat sich damals so bemüht. er hat sogar ein taxi geholt und einfach romantisch und ich hab fast nix gegessen. das muss ich wieder gut machen. ich muss mir was richtiges einfallen lassen. aber das is ja nicht so leicht. die candle-light-dinner kosten ja sonst so viel, aber vielleicht werden wir die himmelstube ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

oder du kochst ihm selber ein 3-gänge menü Smile das hab ich zu seinem geburtstag vor, ein 4-gänge menü + torte Very Happy mal schaun obs der kleine überhaupt zulässt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, aber ich möcht schon gerne essen gehen, ohne kind!! hab mal in der himmelstube einen tisch reserviert, denn sonst vergess ich noch. laut speisekarte gibt es sehr gutes essen und es soll ein wunderschöner ausblick über wien sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@nici, die himmelsstube ist super! wird euch sicher gefallen. hoffentlich ist diesmal alles OK mit deinem magen.

nici & lisi: ihr müsst dann berichten wie es war *neugierig bin* Laughing

liebe grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

bin schon sehr gespannt, bei uns dauerts noch a bissl, wir haben erst am 12.6 hochzeitstag, aber ich möcht alles so früh wie möglich erledigt haben. genau an unserem hochzeitstag kommen wir in italien an, deswegen hab ich es eine woche vorher gemacht. bin schon sehr gespannt wie es wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich werde auf jeden fall berichten!

nici du hast eh recht, man muss sich immer wieder so richtig verwöhnen lassen und das ohne kind. ist ja auch wichtig für die beziehung, ich merk wie wenig die zweisamkeit geworden ist, seit der kleine fratz da ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]