Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kindererziehung? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch schon so auf die zeit, wo er mahr machen kann als nur liegen und sich alles rundherum anschauen, er dreht sich schon zu seite aber mehr macht er auch nicht und da nimmt er dann sein trapez und hebt es hoch, es ist natürlich ein sehr leichtes. das is das einzige momentan wo er sich beschäfftigt, das aber auch nur fünf minuten alleine, denn sonst will er immer dass ich bei ihm bin. ich hab mir einen sessel zu ihm gestellt und das wollte er auch nicht, er hat so lange gemeckert, dass ich dann zu ihm auf den boden gekommen bin und da hat er dann wieder gelacht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist echt fein! wirst sehen, die zeit kommt bald, wo er sich mehr mit sich selbst beschäftigt. bei mir ist es halt dafür in der nacht umso anstrengender. also unter 3x aufstehen geht gar nix! die phase dauert schon ewig, ich frag ich ob die mal aufhört Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is in der nacht sicher hart!! da hab ich´s lieber unter tags!! hoffe für euch, dass er auch bald einmal durchschlafen wird, dass ihr auch zur ruhe kommt in der nacht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi,
bei uns ist es mit dem krabbeln (bei julian) mit dem schlafen dann besser geworden. da war er dann einfach soooo müde. aber da war er dann schon fast 10 monate alt.
hoffe ganz doll für euch, dass es wieder besser wird, ich weiß noch wie das ist, immerzu geweckt zu werden...
drück euch die daumen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 14. März. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi, bei uns war es ähnlich wie bei susi_mama, mit krabbeln und dann mit'm gehen hat sich vieles geändert. nun schläft sie durch - was für ein segen! Laughing und in der früh muss es gar nicht mehr schnell gehen mit dem frühstück, anscheinend ist sie noch so satt, dass wir in ruhe gemeinsam essen können. vorher war sie oft sehr ungeduldig und es musste ruck-zuck die brust bzw später das flascherl da sein. Rolling Eyes
alles gute, wirst sehen, es kommt sicher bei euch auch bald die phase wo du länger schlafen kannst bzw nicht mehr so oft aufstehen musst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 14. März. 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns muss es auch immer sehr schnel gehen mit dem flaschi. er weint dann immer so lange bis er es hat, da kann man ihn gar nicht ablenken. mich nervt halt auch so sehr, dass er sofort losbrüllt wenn er munter wird. aber wie ihr schon sagt wird es hoffentlich besser, dauert noch, aber es gibt hoffnung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 14. März. 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also da waren wir ja eigentlich dann im gesegnten Land: Jana hat nie wirklich geschrien, wenns munter wurde! Sie hat einfach nur extra laut gschnauft und ich bin davon immer gleich munter worden! Daran hat sich bis jetzt nicht viel geändert, außer dass sie jetzt im Bett noch spielt und ich in Ruhe das Frühstück herrichten kann!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

na das sind ja gute aussichten, wenn die nächte wieder besser werden, wenn die kleinen zu krabbeln beginnen. luca übt sich ja schon brav, er stellt sich in den 4-füßler-stand und wackelt vor und zurück. sieht ur witzig aus Very Happy also sooooo lang kann es ja nicht mehr dauern! und dann schläft er hoffentlich länger! Very Happy aber eh logisch eigentlich, weil sie sich dann so viel bewegen, sind sie abend viel müder! Very Happy

aja und in der früh ist er total ok. er schreit ned gleich wie am spieß und will sofort seine milch, sondern gluckst und quietscht erst ne viertel stunde zufrieden herum! das ist schon toll muss ich sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich will ja jetzt nix verschreiben, aber seitdem wir ihm die einser-folgeilch geben (nur in der früh) dann is er jetzt viel braver geworden. er is zwar jetzt immer länger munter (wir ja auch immer älter) aber dafür schläft er nachher brav. Heute vorallem und er schreit in der früh beim aufstehen nicht mehr wirklich. er plaudert vor und dann wenn der hunger wirklich einschießt dann weint er. aber heute is er um halb sieben munter geworden. war bis halb neun munter und schläft bis jetzt.. *freu* ich hoffe es bleibt eine weile so. er kommt zwar so um fünf in der früh, aber da steck ich ihm seinen lula rein und streichle seinen rücken und dann schläft er weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns gabs in der Früh beim Aufwachen eigentlich auch nie Probleme. Ich hab Calvin noch vor dem Frühstücksstillen gewickelt und hald aufm Wickeltisch mit ihm ein bissi geblödelt und das machen wir nach wie vor. Klar gibts manche Tage, wenn er zB krank ist, und er wacht nicht gut auf aber die sind selten. Was das bezüglich krabblen und länger schlafen angeht weiß ich jetzt bei uns nicht, ob sich da was geändert hat aber ich glaube eher nicht. Er ist weiterhin seine 1-2 mal pro Nacht gekommen.

@Lisi: Das Vor- und Zurückwippen ist ein gutes Zeichen, dass es nicht mehr lang geht. Das hat Calvin so ca. ne Woche oder so gemacht und dann seine ersten Krabbelversuche gemacht. Musst also sicher nicht mehr lang warten Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]