Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädels aus Steyr Umgebung da???? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

DreLii hat Folgendes geschrieben:
ja ich bin imma die die auch die tage zählt Smile

naja das problem ist das ich auch am magen operiert bin, deswegen ist das ganze nicht so einfach
aber das werd ich ja wohl auch schaffen Smile

mei süß und wie gehts da jetzt als frischgebackene mama?

lg andrea


mir gehts echt super! laura ist so ein braves kind. schläft durch, im eigenen zimmer und tagsüber trinkt sie meist alle 4 std. Smile
sie lacht viel und ist ein sehr freundliches baby!

ui, am magen operiert.... aber klar schaffst das! für den bauchzwerg schafft man das alles!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

hast ein total süßes baby Smile

klingt ja wirklich nach einer braven tochter Smile

ja es ist schon anstrengend aber ich bin ja nicht die einzige frau die am magen operiert ist und schwanger ist
obwohl ich scho zu kämpfen hab

machst du auch babyschwimmen oder so?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

DreLii hat Folgendes geschrieben:
hast ein total süßes baby Smile

klingt ja wirklich nach einer braven tochter Smile

ja es ist schon anstrengend aber ich bin ja nicht die einzige frau die am magen operiert ist und schwanger ist
obwohl ich scho zu kämpfen hab

machst du auch babyschwimmen oder so?

lg


danke für das kompliment! Smile
nein, babyschwimmen werd ich nicht machen! hab es zwar schon vorgehabt, aber irgendwie wollt ich dann doch nicht! dafür ist laura viel an der frischen luft! Smile

ich wünsch dir noch einen schönen abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]