Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich habs verloren [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
Du tust mir sehr leid!
Ich bin schon immer ur fertig wenn meine periode kommt!
weiß nicht wie ich reagieren würde!!

alles gute! Gib nicht auf!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin relativ gefasst der erste schock is vorbei....naja ich denk mir immer es muss irgendas nicht gestimmt haben mit dem wurm.Besser jetzt als später.Auch wenns hart klingt. Mein Mann ist auch der Meinung.Lenken uns halt ab ist nur doof wenn ma drauf angesprochen wird. Naja leben geht weiter.....muss ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Einstellung ist richtig die du an den Tag legst.
Ich hoffe, es klappt bald wieder und dann geht alles gut aus! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja da habt ihr vollkommen recht!!! aber traurig ist es trotzdem!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir serh leid für dich das du dein Baby verloren hast.
Ich kann gut verstehen wie es dir jezt geht.
Ich habe unseren Zwerg in der 24SSW verloren Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 5:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh das ja voll übel tut mir leid für dich (drück dich)

heut sinds genau 2 wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ellamaus,
es freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast.
Ich hoffe, ihr schafft es bald darüber hinweg zu kommen und du kannst besser damit umgehen.
Vielleicht schaffen wir es ja, doch noch gemeinsam zu "kugeln", hm! Bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Susi11

Hallo Bauchzwerg,
ich würde mich sehr freuen wenn wir es schaffen könnten das wir beide zudammen Kugeln Smile
Aber ich bin voller zuversicht!!
Bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ellamaus & susi11

also ich muss echt sagen, ich finde es echt toll, wie ihr mit dem schmerz umgeht. ihr seid echt so stark und ich wünsche euch weiterhin viel kraft. das muss euch mal einer nachmachen. ich kenne einen (war mal mein bester freund), sie haben schon 3x das kind verloren und einmal waren es sogar zwillinge), aber die kapseln sich total ab von der gesellschaft und seit ich schwanger war, ist der kontakt seinerseits total abgebrochen. es muss unheimlich schwer sein, so etwas zu verarbeiten, aber wie gesagt, ihr könnt echt stolz auf euch sein, weil ihr den verlust so gut verarbeitet, das ist echt nicht selbstverständlich! hut ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]