Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo bin neu hier! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Und alles gute für die SS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

An Myriam:

Ich wohne im 12 Bezirk also in Meidling! Nein ich geh nur wegen der Schilddrüse ins Akh entbinden will ich nicht dort so was unfreundliches und schlecht gelauntes hab ich bis jetzt noch niergens gesehen und das sind nur die Damen was die Termine vergeben! Da würde ich mich nicht wohlfühlen...

An Drelii:

Wie oft muss du die Tabletten nehmen? Hab bis jetzt jeden Tag eine nehmen müssen heute bekomme ich einen Brief wo steht Behandlungs Änderung von mo-do 1 Tablette und fr sa so 1 1/2 Tabletten????? Ist das bei dir auch so??
Ja es wird ein Mädchen gg und bei dir?
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo nici

also ich nehm eine euthyrox 175 und die immer morgens sonst muss ich keine nehmen...
ja bei uns im akh in linz sinds auch ziemlich unfreundlich ein wahnsinn, da beweg ich mich auch nie wirklich freiwillig hin

nein leider unser zwerg verwehrt uns es noch hat die beinchen so angezogen das man nichts sieht...aba morgen in einer woche hab ich organscreening schaun ma mal ob unser zwerg sich dann zeigt hoffentlich Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

he nici das glaub i da war einmal im akh in der nacht notfall
musste 6 stunden warten das ich mal dran kam und dann war es so das sie mir net mal was gaben ich war stink sauer und wie du sagst unfreundlich bis dort hinaus

wo möchtest du entbinden ??

wir bekommen auch ein mädl und freun uns ur auf de kleine maus

hab auch mal in meidlich gewohnt in der ruckergasse kennst die jetzt bin ich im 2ten bez gleich beim prater
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in meidling gearbeitet in der nähe der ruckergasse!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hätt ich mir nicht gefallen lassen das die mich 6 stunden warten lassen da hätten sie es nett mit mir gehabt! Was ich an den Krankenhäuser nicht verstehe warum ist das Personal immer so grantig? Die haben doch gar keinen Grund schließlich sind wir die Patienten die unangenehme und oft auch schmerzhafte Untersuchungen über uns ergehen lassen müssen also müssten wir schlecht drauf sein tzzz...
Bin schon gespannt auf mödling morgen weiß ich mehr!
ja wir habens auch beim Organscreening bestätigt bekommen das es ein Mädchen wird!
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

tja glaub mir i bin ah net eine de die klappe hält aber des hören die nicht und is denen scheiss egal

ich bekomm meine kleine in der babyvilla klosterneuburg echt der hammer dort auch die ärzte sind top und die hebammen einfach nur sehr sehr nett

wo hast du das organscreening gemacht und was hast du bezahlt ??
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
tja glaub mir i bin ah net eine de die klappe hält aber des hören die nicht und is denen scheiss egal

ich bekomm meine kleine in der babyvilla klosterneuburg echt der hammer dort auch die ärzte sind top und die hebammen einfach nur sehr sehr nett

wo hast du das organscreening gemacht und was hast du bezahlt ??


Im Fetomed - Privat Klinik Döbling bezahlt haben wir 250 euro!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 6:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab scon einiges über die Babyvilla gehört, soll sehr gut sein dort. Nur war es mir damals zuweit weg, ich wohnte im 15. und da wollte ich nicht auf die andere seite fahren.

die preise sind der hammer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns sind sie im LKH, sowie im etwas weiter entfernten Dornbirner Stadtspital immer freundlich Wink Wenn ich nochmal schwange werde, dann gibts für mich nur das LKH Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]