Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger oder nicht? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

oje das klingt nicht sehr gut! Ich hoffe sie verschwinden bald von alleine! Drück dir die daumen! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Miss_sunshine
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich ja selbst wundert ist, dass ich keine medikamente bekommen habe, dass die periode einsetzt.
Ich bin jetzt 3 Wochen drüber und keine Spur von der Periode. Sad
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also man kann mit Zysten am Eierstock schon schwanger werden so viel ich weiß!
Ich rate dir aber einen anderen Fa zu Rate zu ziehen denn eigentlich sollte dir jemand Tabletten verschreiben das du die Regel bekommst die nimmt man 10 Tage lang! So war das bei mir ich hatte zwar keine Zysten aber auch die Regel mal 2 Monate gar nicht!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

mich hat das auch sehr gewundert dass er dich so lange warten lässt. Vielleicht fragst du ihn nochmal und wem er sagt, dass du warten sollst würd ich auch einen anderen arzt fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schon eigenartig. Ich mein Erst so lange warten müssen, dann keine Pulver bekommen. Hmm klingt komisch. Frag lieber nochmal einen zweiten FA. Sicher ist sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir für morgen einen Termin bei einem anderen Frauenarzt geholt, für mich klingt das alles so komisch, er hat mir auch nicht wirklich erklärungen gegeben für das was er gesehen hat. :/

Noch eine Frage, Ziehen in den Brustwarzen und ständige Übelkeit über den Tag verteilt, ist das bei einer Zyste normal?
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

LoL also ich hatt schon n haufen zysten aber schlecht war mir nur wenn sie geplatzt sind (vor schmerzen war mir da schlecht) *gg*
also ich glaub weniger das dass von der zyste ausgeht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe der neue arzt kann dir mehr weiterhelfen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das komische an der Sache ist ja, dass der Arzt es nicht mal für nötig gehalten hatte einen Bluttest zu machen, warum auch immer ...

Ich hoffe auch, dass mir der neue Arzt weiter helfen kann, denn ich bin total am Boden zerstört.
Kann glaub ich jeder nachvollziehen, wenn man weiß etwas stimmt nicht mit einem und keiner nimmt sich die Zeit dazu das Abzuklären.
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

der FA ist echt komisch...das mindeste wäre, dass er es dir wenigstens gscheit erklärt! und was ich weiß, kriegt man da normalerweise auch gleich die tabletten. also hast schon recht, dass du dir eine 2. meinung einholst! hoffe der arzt heute ist besser und kann dir alles genau und in ruhe erklären!

ich hatte noch nie eine zyste, deshalb kann ich drüber nicht berichten. aber ich glaube schon, dass man trotzdem ss werden kann (vielleicht muss man irgendwas nehmen, ich bild mir ein, ich kenn irgendwen, der das auch hat).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]