Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Karotten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja er trinkt ca 170 ml und wie alt war dein kind da???
Ich meine ob (ich wollte dann anfangen) 14 wochen zu früh ist??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

meiner war dreieinhalb monate glaub ich oder schon vier!!!

einfacch einmal ausprobieren dann weißt du eh ob es vertragen wird oder nicht. gib halt am anfang nicht allzuviel rein. nur dass es ein wenig geschmacken bekommt und er nicht allzu harten stuhl bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist richtig, da er sowieso mit dem stuhlgang naja nicht probleme hat aber sagen wir mal so es dürfte nicht härter sein Smile
Er bekommt ja aufgrund seiner 3 monatskoliken(die wir ja mittlerweile überstanden haben) spezial nahrung mit wenig lactose!!!Ich habe das gefühl das er einfach nicht mehr satt wird da er manchmal nach der flasche noch mehr hunger hat und unzufrieden auch beim trinken ist!!
Es kann nicht dran liegen das es ihm nicht schmeckt hat er eig immer gern getrunken!!
Er steckt sich die finger immer in den mund auch nach dem essen und sabbert viel, daher dachte ich, ich kann vielleicht mit ein paar teelöffeln anfangen z.b reiner kürbis von hipp oder so???? Rolling Eyes
lg
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er seine finger ständig im mund hat und auch sehr viel sabbert, kot das vom kiefer. das beginnt zu arbeiten und bereitet sich auf die zähne vor. das hat nichts mit dem essen zu tun. deswegen isst er vielleicht auch anders als sonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 8:21    Titel: erster Brei - Karotten? Antworten mit Zitat

So jetzt hab ich noch eine dumme Frage: Gehen bei euch die Karottenflecken auch nicht mehr aus der Kleidung? Hab meinen Kleinen zwar ein riesen Latzerl drum gemacht, aber irgendwie kommt immer ein Fleck auf die Kleidung und diese Flecken gehen nicht mehr raus. Ist das bei den anderen Brei´s auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist bei karotten so und fast überall wo karotten drinnen sind. ich hab jetzt auch einige sachen die flecken haben haben. am besten ziehst im zum essen irgendwas an wo es egal ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben meistens nackig nur mit der Windel gegessen, im Sommer geht das eh so super! Ich selbst hab halt ein "Essensleiberl" gehabt, wo es mir egal war, ob da Flecken drauf sind oder nit!
Das machen wir auch jetzt noch, grade bei Salat mit Kernöl usw.

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lausbub



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

musst du einfach ausprobieren. bei meinem knopf ging das ohne jegliche probleme...jetzt liebt er karottenSmile

Zuletzt bearbeitet von lausbub am Fr 09. Jul. 2010 9:40, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von lausbub am Fr 09. Jul. 2010 9:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 16:41    Titel: Karottenbrei Antworten mit Zitat

Mit dem Brei essen das wird immer besser. Jetzt macht er den Mund meistens schon selbst auf und schluckt den Brei schön runter. Jetzt eine andere Frage, glaubt ihr dass 21 Wochen (fast 5 Monate) zu Früh ist für das Breiessen? Eine Bekannte von mir meinte, dass ich noch zu früh dran bin, denn vor 6 Monaten sollte man keinen Brei geben, da es der Magen nicht verträgt. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, dass er es nicht verträgt. Ausser dass er in der Nacht schlechter schläft, jedoch dass ist nicht erst seit dem Brei essen, also glaub ich nicht das das zusammen hängt. Was meint ihr dazu, ist es noch zu früh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

na dass er schlechter schläft kommt sicher nciht vom brei essen. du bist die mutter uns musst das wissen was deinem kind gut tut!! jeder hat eine andere meinung zu allen themen wie man ein kind erzieht. ich finde dasd es gerade richtig ist mit dem anfangen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]