Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo zusammen! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny2010



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Lena Johanna, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

@martinaklein1
Ich war dann im Endefekt soo froh, dass ich einen KS bekommen hab weil ich hätt die Kraft für eine normale Geburt nicht mehr gehabt.
Gott sei dank haben wir das jetzt alles hinter uns und können jetzt können wir die Zeit mit unseren Mäusen genießen.

Ich musste Lena am Anfang (2 Wochen lang) zufüttern aber jetzt funktioniert das Stillen gott sei dank einwandfrei. Gib ihr aber zwischendurch einen Tee damit sie ein bissi abwechlung hat Smile Am Anfang wollte sie das Fläschen nicht aber jetzt haben wir das mittlerweile auch schon hinbekommen.

Wann fängst du mit der Beikost an?

@martinaklein1 und Lisi
Also meine kleine Maus nimmt zum Glück schon einen Schnuller aber nur die von Mam und auch nur die Latex, die Silikon mag sie überhaupt nicht. Also ich bin froh, dass sie einen Schnuller nimmt weil wie ihr schon gesagt habt, für die Beruhigung ist er einfach super.
Lena weint an manchen Tagen sehr viel weil sie schon mit den Zähnen anfängt und der Schnuller wirkt wirklich wunder Smile

@Lisi
Wann hast du eigentlich mit der Beikost begonnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

unserer hat auch imme rnur die von mam gewollt ,aber jetzt nimmt er schon alle. irgendwie hat er sich dei schnuller schon fast abgewöhnt nur mehr zum einschalfen und da spuckt er ihn auch gleich wieder aus wenn er eingeschlafen ist. ich bin irgendwie froh darüber dass er ihn fast nicht mehr braucht!!!

wir haben mit vier monaten mit dem zufüttern begonnen, aber aus erfahrung rat ich erst mit 5 anzufangen. bei uns war es mit fünf monaten viel besser, aber du kannst mit vier schön langsam kosten lassen. wirst eh sehen ob sie es mag oder nicht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

@jenny: ja er wollte auch nur die mam Smile der kinderarzt nannte sie immer schalldämpfer... wie wahr! Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny2010



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Lena Johanna, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi
Lena braucht hauptsächlich den Schnuller auch nur wenn sie müde ist und sobald sie eingeschlafen ist, spuckt sie ihn auch gleich wieder aus.

Lena ist gestern 4 Monate geworden und werd mit der Beikost noch 2 Wochen warten, danke für den Rat.

@Lisi
Alles Gute und Liebe für deinen kleinen Prinzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal vor einer woche probiert karotten zu geben!! Habs aber gleich wieder bleiben lassen, da sie extreme blähungen bekommen hat!! Warte jetzt noch 4 wochen ab!! Sie schaut halt schon so süss nach wenn wir essen und schmatzt dann immer!
Überhaupt hab ich das gefühl sie raunzt weil sie noch nicht sitzen kann!! Sie will immer in die höhe und weigert sich im liegen zu trinken!! Das ist immer eine prozedur! Ausser wenn sie hundemüde ist!! Aber sonst ist liegen echt schon doof!!
Wenn sie was nicht gleich erwischt mit ihre hände, wurd sie zornig!!
Sie war doch grad noch ein winzikleiner frosch... TZzZz das geht so schnell!! In 4 monaten von 50 auf 67 cm! Ich hab schon das gefühl, dass es fast bissi zu schnell geht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja das geht jetzt sehr schnell!!!

ja zwingen zum essen kann man die kleinen eh nicht und sie werden schon essen wenn es ihnen passt. sie machen eigentlich irgendwann alles von alleine!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

@jenny: danke Very Happy

@martina: ja das geht echt schnell. die ersten monate ist luca auch ziemlich in die höhe geschossen. aber jetzt wächst er recht langsam, heute mit 1 jahr hat er "erst" 74cm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny2010



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Lena Johanna, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mit dem Obst beginnen. Mein Kinderarzt hat gemeint, dass ich ruhig mit Obst anfangen kann. Bin schon auf ihren Gesichtsausdruck gespannt =)

Lena mag auch überhaupt nicht mehr liegen, versucht sich immer aufzusetzen. Freu mich schon wenn sie sitzen kann.

Da habt ihr recht, die Zeit vergeht so schnell, viel zu schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]