Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann habt ihr euren Eisprung? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

ach das geht schon ...ich hab ja schon ne tochter ...was anderes wäre es wenn ich noch kein kind hätte dann würde ich auch alles machen was möglich ist .....

aber so denk ich mir ...sollte es klappen ist super und wenn nicht dann denk ich mir gar nichts mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wow du hast echt eine super Einstellung! Aber du hast recht, wenns nochmal sein soll, dann wirds bestimmt klappen Wink

Hats bei deiner Tochter auch länger gedauert, oder hats schnell geklappt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das denk ich mir ,zumindenst zur zeit ,ich weiss nicht ob ich nächstes jahr vielleicht doch spritzen geh dass es klappt .

nein bei vivi war ich im 2ten zyklus schwanger aber nach der geburt hats meinen hormonhaushalt so zusammengehaut .

das einzige positive daran ist dass ich meine tage nur ca 5 mal im jahr hab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

na mal schaun was sie da tut...
normalerweise spür ich den schon....

bis heute hatte ich aber noch nix... vielleicht will es ja auch dieses monat einfach nicht hüpfen. dann werd ich mal ein gespräch führen, dass das so nicht geht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

kennt sich wer mit zervixschleim aus??

sorry jetzt wirds grauslich:
Habe heute einen richtigen pfopfen gehabt - was bedeutet das??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedliche Typen von Zervixschleim: Um schwanger zu werden, braucht man mindestens cremigen oder spinnbaren ZS.

Die häufigsten Formen vom Zervixschleim sind klebrig, cremig, wässrig und spinnbar.
Ausser diesen gibt es noch den Schleimpropfen / Schleimklumpen, der in der ersten Zyklushälfte in der unfruchtbaren Zeit den Muttermund verschließt. Normalerweise wird der Zervixschleim im Schleimklumpen immer mehr verflüssigt, je näher man am Eisprung ist und wird einfach als vermehrter Ausfluß wahrgenommen. Es kann aber vorkommen, dass dieser Schleimpropfen in einem großen Stück abgeht, sobald der fruchtbare Zervixschleim am Anfang der fruchtbarer Zeit in größerer Menge produziert wird.

Der Zervixschleim ist das beste Zeichen für die fruchtbare Zeit. Wenn du nichts anderes gucken magst, dann aber mindestens den ZS! Sobald du cremigen/spinnbaren ZS hast (im Notfall mit zwei Fingern vom Mumu entnehmen), schön herzeln. Es kann sein, dass man nur 1-2 Tage spinnbaren ZS hat! Der ES ist am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach. Nach dem ES geht der ZS rapide zurück (d.h. dass man etwa 3 Tage nach dem ES keinen ZS mehr haben sollte).

Der spinnbare ZS ist kein Beweis für einen ES, der Beweis ist die erhöhte Tempi danach (Ausnahmen gibt es natürlich auch: bei Frauen, die auf den Progesteronanstieg nicht mit Tempianstieg reagieren oder bei Zysten).


Kleiner Tip:
ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag. Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf.

Erregungsschleim kann mit spinnbarem hochfruchtbaren Zervixschleim auch verwechselt werden. Der Erregungsschleim ist ebenfalls spinnbar, meistens klar, aber kann auch milchig-cremig sein und hält nur bis zum ersten Ganz zur Toilette an, da kann er weggewischt werden. Wenn du sicher gehen willst, guckst du den ZS nach Erregung nicht, sondern den ganzen Tag danach. Erregungsschleim löst sich im Wasser auf.
Vermehrter ZS eine Woche nach dem Eisprung?
In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.


kannst ja mal durchlesen dann weisste bescheid
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhh sssuuuppppperrrr danke!!!


sperma kanns nicht sein, denn die "spermaquelle" Wink war die letzten 2 wochen nicht da!

Dann wirds wohl der propfen sein, der die fruchtbarentage einläutet!!! Smile
*hoff*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

spermaquelle Laughing Laughing das habe ich auch noch nicht gehört lach mich weg
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

lach Smile

er ist für mich natürlich mehr als nur das Wink aber es war gerade so passend das wort Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]