Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


laufen eure kleinen schon?? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

also beim plaudern können wir auch schon so einiges anbieten:

mama, papa, nein,

hund: wuff wuff
henne: gackgack
rabe: wawa
gatschig: gagig
baden: gign gign ???
schaukeln: gring gring
handy: handysn
schaf: bäh
div. geräte mit kabel: eididl
baba: baba
schnuller: nam nam
mixer: mrrr
au wah: au
lkw, autobusse, autos : brumm brumm

hm, ich denke das wars,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ah da wären noch:

bobby car: bobby
laptop: papap
arbeiten: abab
essen: mjam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

wau, deiner plaudert ja schon sehr sehr viel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey tinchen,
schön von euch zu hören!
der dominik ist auch so ne plaudertasche wie luise, das kleine mundi steht nie still, oder? sie hat ja auch noch den großen zum nachreden, da gehts dann noch schneller.
heute hat sie wieder ein neues wort gelernt: bullan (was das wohl heißt? - pullern)
ach ja und sie geht furchtbar gern aufs klo und drückt immer richtig, dass ja was rauskommt... soooo süß und windelwäsche sparts auch bissel!

@viki: sie läuft alleine ungefähr seit ihrem ersten geburtstag, aber wenn sie sichs raussuchen kann, nimmt sie gerne noch meine hände, vorallem draußen!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

kommt vielleicht auch vom kindergarten bei luise Wink

also ich beobachte niklas ständig wie er was neues sagt.

mama, papa, auto, appel, bavo, nani (das is die eine oma), opa, brummgeräusche fürs autofahren, aua, wau-wau (hund), ein "fauchen" für die katze Smile ja und nein ( wobei nein eindeutig dominiert)

wie gehts deiner kleinen im kiga susi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ma susi da hst du es sehr schön wenn deine kleine schon aufs klo gehen will. wir haben solche probleme beim wickeln. er tritt so herum und wird so hysterisch und steigert sich so rein. und uns tut das ja schon manchmal weh wenn er so heftig tritt. und ich weiß nicht was ich noch machen soll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@babsi: ich hab sie für den dezember aus dem kiga rausgenommen, weil sie ja gerade die feuchtblattern hatte und danach das immunsystem für ein vierteljahr völlig fertig ist, und ich mag nicht nochmal mit lungenentzündung ins spital müssen... nochdazu, wo ich ja jetzt alleine bin mit meinen beiden + hund. aber wir hatten heute weihnachtsfeier vom kiga und da war sie wieder schwer begeistert... so lange ich in sichtweite war, gehen durfte ich nicht. also wir werden dann im jänner wieder neu mit der eingewöhnung anfangen müssen.
@nici: mhh, bei luise hilft immer, wenn sie was zum spielen in den händen hat, aber das habt ihr sicher schon probiert. oder du gibst ihm bissel creme, da kann er sich selber mit einschmieren, luise macht das super gerne. ansonsten kann ich dir nicht viel helfen... da muss er glaub ich einfach durch und du musst hart bleiben, sonst wirds nur schlimmer.
bei luise ist das so, wenn ich sie aus der badewanne hole, da kriegt sie fast einen tobsuchtsanfall! muss man halt durch und versuchen ruhig zu bleiben!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja susi du hast vollkommen recht, einfach ruhe bewahren!! es ist sehr sehr hart für meinen mann und mich aber da müssen wir durch bis er selbst auf die toilette gehen kann!!

wir haben schon sehr vieles ausprobiert. und nicht iwrklich erfolge damit gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wickelst du mit Einwegwindeln? Dann versucht mal die Easy-up! Die sind anzuziehn wie eine Unterhose und Jana war total begeistert davon!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

die haben wir auch schon deswegen gekuaft, aber es hilft nichts. dann haben wir schon stoffwindeln genommen da ich dachte dass das vielleicht hilft! am anfang schon aber dann war wieder das gleiche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]