Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juni Mamis!!!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Leider weiß ich noch nicht was es wird aber vielleicht was ich auch am Mittwoch dann mehr Smile
Freu mich schon von dir zu lesen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Baby war gestern noch zu klein um was zu erkennen!! mein schatz it schon 9 cm groß!! aber in 2 wochen hab ich wieder einen termin und da schauen wir dann was es wird!! Ich freu mich schon so!!!
Baby geht es sehr gut und hat sich viel bewegt!!
und wie geht es dir?? Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Wie geht es euch so??

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Sorry das ich mich schon solange nicht mehr gemeldet hab. Bei meinen letzten Arztbesuch war gott sei dank alles in ordnung aber so vom gesundheitlichen geht es mir leider nicht so gut.
Die letzten Tage hab ich so starke Rücken- und Bauchschmerzen das ich nicht einmal mehr aufstehen kann und meinem Arzt ist das anscheinend egal. Jetzt hab ich ihm das letzte mal gefragt ob er mich freistellen kann (die Hebamme im KH hat mir das empfohlen) und er sagt nö es bestehe ja keine gefährdung fürs kind.

Wie geht es dir denn?

LG Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi katja.

ich hab es eh schon im anderen beitrag von dir gelesen. so ein trottelarzt. wie gesagt, wennst magst ich geb dir die nr. von meinem und schluss ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja wirklich der volle,....

ich bin freigestellt und es geht mir wirklich seit ich zu hause bin viel besser und auch meinem baby!!

ich würde an deiner stelle den arzt wirklich wechseln!! Ich meine, dass kanns ja wirklich nicht sein!!

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt eh den arzt wechseln aber bis jänner muss ich ja noch warten (geht mit dem quartal ja nicht anders).
Die zwei wochen werde ich ja noch irgendwie aushalten und wenn es nicht anders geht muss ich in den krankenstand gehen.

Ich finde meinen arzt auch bescheuert der weiß glaube ich gar nicht was wir alles durchmachen müssen in einer schwangerschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Dez. 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

na bis jänner ist es ja zum glück nimma lang! sonst hätt ich dir eh geraten, bei der KK anzurufen und zu schauen, dass du schon früher wechseln kannst!

ich frag mich halt nur - warum wird sowas frauenarzt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 26. Dez. 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Wollte nur wissen was ihr vomorganscreening haltet und wann ihr das machen habt lassen??

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 27. Dez. 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Komme mir hier irgentwie zur Zeit einsam vor! Naja, ich hoffe es geht euch gut! Ich war heute beim arzt! Zum glück geht es meinem baba gut! Hat mal wieder ganz fest gezappelt!! *ggg*

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]