Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie habt ihr es euren liebsten gesagt? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn das zu gut. bei mir war es genauso. zuerst war ichmir ja nicht mal noch sicher und dann hab ich mich so rauf gefreut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab am we in der früh (um 5:00) den test gemacht (positiv natürlich). hab dann rumüberlegt, ob ich meinen wecken soll, immerhin haben wir ja schon 10 monate gebastelt. hab mich dann entschieden ihn schlafen zu lassen, irgendwie ist er dann aber durch meine unruhe von selbst aufgewacht. Very Happy

hab ihm dann den ss-test gezeigt mit der annahme, dass er weiß, was das ist. er aber noch ganz verschlafen, kaum die augen aufgekriegt "was willst denn jetzt damit, ich will jetzt ned, lass mich schlafen...". er dachte es ist ein vibrator! Shocked Laughing

musste ihm dann 2x sagen, dass es sich dabei um einen positiven ss-test handelt. als er es endlich gecheckt hat, musste ich zur sicherheit gleich noch einen machen. Smile

dann sind wir noch ne weile im bett rumgelungert und haben über unser baby geredet und dass wirs keinem sagen Very Happy paar stunden später wurden schon die werdenen omis informiert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns hats ja gleichmal nach dem kennenlernen "eingeschlagen" wir waren damals erst 4 monate zusammen. eigentlich bin ich zum arzt gegangen um meine 2. 3-monatsspritze abzuholen. der hat die normale untersuchung gemacht und dann einen bluttest für den hormonstatus. als ich dann ins sprechzimmer kam hat er gesagt das mit der 2 spritze können wir vorerst mal vergessen. ich ging dann zur arbeit, konnte mich aber natürlich nicht konzentrieren weil ich die ganze zeit nur überlegt habe wie sag ichs ihm bloss... wir wollten zwar ein kind aber doch nicht ganz so schnell

er hat mich dann abgeholt und ich hab ihm gesagt ich will ein wenig spazieren gehen "wir müssen reden" der arme kerl hat im ersten moment gedacht ich will mich trennen wir sind dann ein stück gegangen und er hat gesagt "spucks aus, was is los, willst mich nicht mehr?" da hab ich zu heulen angefangen und er hat gesagt "ist jemand gestorben?" und dann sagte ich nur noch nein ganz im gegenteil. er hat sich soooo gefreut wir standen da am kai er hat mich durch die luft gewirbelt und mich geküsst...

die leute um uns herum haben sicher gedacht die zwei spinnen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

wau das ist aber echt sehr romantisch!!!

jetzt beim zweiten war es so dass wir eigentlich einen sommerurlaub gebucht haben da ic hnicht mehr damit gerechnet hab dass es so schnell geht. wir wollten anfang september fahren. mein mann war gerade dabei eine mail mit der bestätigung zu schicken und ich hab ihm dann gesagt dass er den termin verschieben muss da wir nicht im september fahren können. er schaut mich an und sagt warum denn nicht, wir haben es uns ja ausgemacht und ich hab dann gesagt ja schon aber wir müssen ihn trotzdem verschieben. dann hat er es gecheckt und er wollte unbedingt den test sehen, da er es nicht glauben konnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

@mädchenmami: wow das klingt ja wirklich wie im film Very Happy

@nicichrisi: ja manchmal muss man halt zurückstecken, aber das macht man sicher gerne! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicichrisi
@lisi

na ja heute lachen wir beide drüber wenn wir "unsere" geschichte erzählen aber damals war das für mich anfangs schon dramatisch. ich meine wir haben noch nicht mal zusammen gewohnt waren noch ganz am anfang und dann gleich schwanger Rolling Eyes

aber auf der anderen seite, vielleicht gehts diesmal auch so razfaz das wär was Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, so wäre es sicher auch nicht anders gegangen in deiner situation damals. Very Happy aber ist ja alles super gut gegangen Very Happy na ich drück euch die daumen, dass es diesesmal auch so schnell geht, wäre ja echt toll!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]