Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Es war der schrecklichste und zugleich schönste tag für mich [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

mah nina, dein bericht hat mir echt die gänsehaut aufgezogen. das muss ja ein schock gewesen sein. toll, dass du so auf deinen körper gehört hast!
schöne kuschelzeit zu dritt wünsch ich euch! Bear Bear Bear
drück euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

da hast es aber eh lang durchgehalten. ich wüsste ned was mir da lieber wäre, im spital oder zuhause. aber ich kann mir vorstellen dass es dir bissl besser gegangen ist wo du zuhause warst, weil diese ganzen geräusche und die ungewissheit, das will ich mir gar nicht ausmalen. bei uns wars nur 1 nacht wo die geräte die ganze zeit losgingen, und das hat mich schon fertig gemacht, also da zieh ich echt den hut vor dir!!

freut mich, dass du so einen lieben mann hast, der dir auf der seite steht und nicht "wegrennt".

schön, dass ihr endlich zuhause seid, das freut mich echt sehr. wünsch euch eine wunderschöne zeit, bei euch ist es ja was ganz besonders, weil ich so lang drauf warten musstet!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi01



Anmeldungsdatum: 02.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Zell am See

Geburtstermin: 16.11.2010

Meine Kinder:
Julia, 31.07.2007
Andreas, 04.10.2010


BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das Benjamin die Zeit im KH so gut überstanden hat!

Seit ihr schon zu Hause?

Wir fahren mit unserem Andreas immer noch jede Woche zum Gipswechseln ins KH! Es war in den letzten Wochen so stressig das ich nie ins Kinderspital gekommen bin! Jetzt weisst du wer ich bin, oder?

Schreib mal wie es euch jetzt so geht! Wie groß und schwer ist Benjamin denn jetzt!

lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heyy Sigrid Very Happy

Hab gleich gewusst wer du bist, hehe.

Ja wir sind am 19.November heim gekommen, Gott sei Dank!!
Benjamin durfte eine woche früher heim, weils ihm so gut ging.

Freut mich total dass du dich hier gemeldet hast, habe oft an euch gedacht...
Wie gehts Andreas?

Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

das ist toll dass er früher heim durfte!!! er ist ein richtiger kämpfer!!!

das freut mich echt für euch dass ihr jetzt zuhause seit. das war sicher ein schöner moment mit eurem kleinen zwerg bei der haustüre rein zu gehen!

wie geht es ihm zuhause??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja das war es Smile Mir kamen die Tränen vor Freude...

Gut gehts ihm, er wächst und gedeiht, mein kleiner Sonnenschein. Smile
Anfangs wars schon komisch, immerhin war er fast 7 wochen im spital und wurde ständig überwacht und so, die ersten paar nächte hab ich so gut wie gar nicht geschlafen, aber mittlerweile gehts ganz gut Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kriawige und Lisi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir gerne dass du nicht schlafen hast können da du dir sehr große sorgen um ihn gemacht hast, aber es geht immer mehr bergauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]