Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pille absetzen... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zum Arzt gegangen u. hab ihm vom Kinderwunsch erzählt! Dann hat er mich normal untersucht u. gesagt, dass alles ok ist u. wir loslegen können Smile! Aber er hat auch noch dazu gesagt ich soll mit Folsäure anfangen! Ganz wichtig!! Schon während man die letzte Pillenpackung noch nimmt hat er gesagt!

Viel Spaß beim basteln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 13. Nov. 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Klara84: stimmt, das mit der folsäure hat er mir auch gesagt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Nov. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

aber folsäure bringt gar nix
Nach oben
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Sa 13. Nov. 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich weiß es leider net Wink kenne mich damit nicht so aus...
was mich total wahnsinnig macht finde mein impfpass nicht Sad
wollt gucken ob alkles gedeckt ist,denke eigentlich schon aber sicher ist was anderes Wink

wohnung steht gleich aufn kopf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 13. Nov. 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

naja fürs schwanger werden bringt folsäure nix, das stimmt.

aber in der schwangerscahft benötigt der körper mehr folsäure.
nachdem der körper allerdings kein depot anlegen kann wie er das mit anderen stoffen schafft, sollte man dem körper ein bissal helfen.
fürs zwutschkal is dann gut, wenn der körper folsäure hat .... -> kein offener rücken,....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso ist es!
Es bringt dem Baby was u. das ist ja wohl das Wichtigste Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja in der schwnagerschaft ist klar das man folsäure nimmt aber davor ist es schwachsinn..

vitmin C und magnesium nehme ich noch
magnesium weil ich als so wadenkrämpfe nachts habe voll schlimm aber muss ich wohl durch
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald man ein Baby plant sollte man Folsäure nehmen! Mind. 4 Wochen vor der Befruchtung, ansonten passt der Wert nicht, den man am Anfang von der Schwangerschaft haben sollte.

Steht auch so im Internet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

und und wenn ne befruchtung nicht klappt was dann oder wilstl du vielleicht monate lang sinnlos das zeug in dich rein futtern
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

folsäure gehört zur gruppe der b vitaminen soweit ich weiss und ob es sinnlos ist vitamine zu sich zu nehmen ist halt die frage

zumindenst schadet es sicher nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]