Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aua :( [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amada175



Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 23.03.2013





BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez. 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ouwaiaaa. Muss ich da dann Angst haben, wenn mein Kind bald kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babyboomglueck



Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Sa 12. Jan. 2013 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

*aua* Da steht mir also noch was bevor sobald ich mein Kleines auf die Welt gebracht habe. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft hin und wieder Unterleibsschmerzen, aber die auch nur wenn sich meine Regel angekündigt hat. Ich hoffe das wird nicht schlimmer nach der Geburt.
Wobei ich mich eigentlich frage, ob man gleich nach der Entbindung schon wieder "normal" seine Regel bekommt oder verschiebt sich das noch bis der Hormonhaushalt wieder seinen geregelten Ablauf hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exating1943



Anmeldungsdatum: 09.10.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Jena





BeitragVerfasst am: So 12. Okt. 2014 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was sehr gut gegen Regelschmerzen hilft ist Bauchtanz und es macht auch noch Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannerl



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Natali, 13.09.2012



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas hab ich noch nicht gehört. Hilft Bauchtanz wirklich gegen Regelschmerzen? Toll, werde ich bestimmt testen Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

Meine Kinder:
Jonathan, 02.10.2004
Helene, 14.06.2008
Carolin, 05.05.2011

BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner Bekannten war es genau umgekehrt. Sie hat vor der Schwangerschaft sehr unter den Regelschmerzen gelitten, so dass sie 3-4 Tage im Monat nur im Bett lag und Tabletten schluckte. Nach der Geburt waren Schmerzen weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Oh ja, das kann man wohl sagen. Weiß garnicht obs tatsächlich die Regelschmerzen wahren, die stärker geworden sind oder ob der Körper innen irgendwie noch verwundet wahr. Hört sich doof an aber, ich denke auch daran könnte es gelegen haben. Es wird aber besser mit der Zeit. So wars bei mir.


Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch nach einiger Zeit besser geworden. Nach der Geburt war es aber wirklich schlimm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es dir mittlerweile? Ist es etwas besser geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]