|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ringostar
|
Verfasst am: Mo 30. Mai. 2011 22:10 Titel: |
|
|
Jaja der Goldpreis der Mutterschaft . Also meine Frau hatte das bei unserem ersten Kind auch. Die hat sich darauf hin Tabletten geholt, die auch ziemlich schnell geholfen haben... Bin hier wahrscheinlich gerade etwas fehl am Platz um als Mann Tipps zu geben, aber so war es auf jeden Fall bei uns^^.
Zuletzt bearbeitet von ringostar am Mo 01. Aug. 2011 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
Zuletzt bearbeitet von ringostar am Mo 01. Aug. 2011 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ElkeF
|
Verfasst am: Di 21. Jun. 2011 10:45 Titel: |
|
|
| Klara84 hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Also ich hab zwar noch keine Kinder, aber ich hab auch 1x pro Jahr ziemlichen Haarausfall! Ich nehm dann immer die "Haut-Haare-Nägel" Tabletten von Dr. Böhm! Sind Natürliche u. muss man längere Zeit nehmen, also pro Tag 2 glaub ich, aber sie helfen dann immer bei mir
Kriegt man in jeder Aptheke! |
Die Tabletten kriegt man auch billiger und völlig rezeptfrei im Supermarkt. Manchmal gibts die sogar im Angebot im Lidl Prospekt. Man kann übrigens auch Kieselerde-Tabletten nehmen, die sind auch gut für die Haut und die Nägel. Müssen aber auch drei mal täglich über einen längeren Zeitraum hinweg eingenommen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bauchzwerg

|
Verfasst am: Di 28. Jun. 2011 6:48 Titel: |
|
|
Bei mir begann der extreme Haarausfall, als meine Maus ca. 3 Monate alt war, schön langsam (sie ist jetzt 7 1/2 Monate) wird es besser. Glücklicherweise bin ich mit meinen Haaren gesegnet und habe jede Menge davon.
Sonst hat sich meine Haarstruktur nicht verändert, lt. meiner Friseurin hab ich sehr robustes Haar, färbe sie seit vielen Jahren. |
_________________ Liebe Grüße
Bauchzwerg
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|