Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Metabolic Balance [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Jan. 2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn 2 leute dir MB praktizieren, die haben beide schon sehr viel abgenommen - genaueres weiß ich aber nicht. für mich wäre das nichts, weil man sich angeblich an genaue stundenabstände halten muss zwischen den mahlzeiten, das wär mir persönlich zu mühsam. genauso wie bei den weight watchers, darauf schwört eine freundin, die immer punkte zählt und damit auch schön abgenommen hat...... egal - ich glaub ich bin nicht für eine diät geeignet. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 05. Jan. 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, ich meine die shakes suppen und diese dinge wofür man nochmal unnötig geld ausgibt Wink es gibt natürliche ernährungsumstellungen, wo geschaut wird welche lebensmittel man nicht verträgt, die einen z.b blähen oder wovon man unreine haut bekommt usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du recht. ich finde auch das die kapseln die die phamrafirmen herstellen nichts wirken außer dass man davon durchfall bekommt und so will ja keiner abnehmen! es viel zu viele produkte davon die echt nichts nützen.

von den suppen und was es das alles für shakes gibt halt ich auch nichts, außerdem sind sie echt ekelhaft hab es einmal probiert auf einer messe und das würd ich mir nie kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Krautsuppendiat - bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................

da kannst nach zwei Tagen die Suppe nimmer sehn!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will jetzt auch endlich was machen aber ich denk mir immer warum sollte ich so viel Geld ausgeben wenn es doch eigentlich so einfach geht! Wenn man die Sachen was dick machen weg lässt bei mir z.B. wäre das süße Getränke, Energie Ddrinks, Schoko, CHips usw und sich bewusst gesund ernährt purzlen die Kilos doch eh super!

ABER WARUM IST DAS SO SCHWER???????

Mah schrecklich!!!

Ich wünsche auf jeden Fall allen die was abnehmen wolln viel Erfolg!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch nicht warum das schwer geht! in meinen kopf will das nicht so richtig rein gehen! aber jetzt brauch ich ja nicht mehr daran denken für eine zeit und das ist schön!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Weil man ja auf nix verzichten will :/
Und weil die ganzen ungesunden sachen so furchtbar lecker sind Very Happy

Wobei ich mir auch ab und zu ein kleines stückchen schoki gönn ^^
aber eben nicht jeden tag sondern nur ab und zu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]