Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo bin neu hier!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 12:03    Titel: Hallo bin neu hier!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!!

Bin seit heute registriert und noch ein bisschen unbeholfen mit dieser Seite Very Happy
Hoffe das wird sich bald ändern.

Bin heute in der 20. SSW und werde hoffendlich nächste Woche erfahren ob ich mich auf einen Jungen oder auf ein Mädchen freuen darf! Smile

Hoffe ich werde mich hier viel austauschen können! Da es mein erstes Kind ist und ich daher noch keine eigenen erfahrungen gemacht habe!

Liebe Grüße Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sabine Razz

hoffe du erzählst uns dann gleich ob du ein mädele oder nen bub kriegst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich werde ich machen hoffe das man es schon erkennen kann!
Aber mein Arzt sagte ab der 18 Woche!

Also hoffe ich das sich unser kleines schön zeigt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

hihi oh ja die lieben kleinen

ich wollte es zwar niecht wissen aber ich hätte auch keine chance gehabt da meine maus immer nur den rücken gezeigt hat

deswegen hab ich auch 10 ultraschallbilder von ihrem rücken und allerwertesten Evil or Very Mad Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Mein Mann und ich planen schon seit 1 1/2 jahren ein Kind und in dieser Zeit sagte ich immer das ich es mir nicht sagen lassen werde was es wird!

Doch vom ersten tag der Schwangerschaft an bin ich schon soooo neugierig und will es unbedingt wissen!!

Obwohl es eigentlich eh egal ist hauptsache gesund! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,

willkommen im Babyforum. Viel Spass.

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]