Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mönchpfeffer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzkirsche



Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 16:17    Titel: Mönchpfeffer Antworten mit Zitat

Hallo!

Kennt sich von euch wer mit Mönchpfeffer aus?

Ich nehme sie seid 2 Tagen.

Weiß aber nicht genau ob ich sie durch nehmen soll/kann.
In der Apo hab ich auch keine richtige Antwort bekommen, sie hat nur gesagt ich soll 3x 15 Tropfen nehmen...

Nimmt wer von euch Mönchpfeffer und haben die Tropfen geholfen???

Danke euch schon mal für die Antworten!!

GLG eure verzweifelte Herzkirsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe damals von meine FA Mönchspfeffertabletten verschrieben bekommen.
Hab aber nur eine genommen.
Zu mir hat meine FA gesagt ich soll sie durch nehmen und das, dass dann mein Zyklus regelt.
tja habs dann doch weiter ohne probiert und hat auch so geklappt.
Also falls jemand interesse an dieser vollen Packung hat bitte melden.

lg und viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzkirsche



Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

conny28 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich habe damals von meine FA Mönchspfeffertabletten verschrieben bekommen.
Hab aber nur eine genommen.
Zu mir hat meine FA gesagt ich soll sie durch nehmen und das, dass dann mein Zyklus regelt.
tja habs dann doch weiter ohne probiert und hat auch so geklappt.
Also falls jemand interesse an dieser vollen Packung hat bitte melden.

lg und viel Glück


Danke für deine Antwort Smile

Schade das sonst keiner Antwortet Rolling Eyes Rolling Eyes

LG Herzkirsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo herzkirsche!

meine frauenärztin hat ma ende november möchnspfeffer tabletten verschrieben.

sie hat gemeint, dass ich sie jeden tag nehmen soll, am besten morgens hat die dame in der apotheke gesagt. sind wirklich gute tabletten. mein zyklus kommt jetzt ca alle 30 tage. sie heißen agnucaston.

muss aber zu geben, dass is leider net ganz regelmäßig nehme, weil ich jeden morgen eine andere tablette nehmen muss wegen meiner schilddrüse.


lg rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2012 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab die mönchspfeffer- tropfen genommen die den zyklus regeln sollen, scheußliches zeug. aber es hat gewirkt - 2 monate später war ich schwanger. Laughing
alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzkirsche



Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kriawige hat Folgendes geschrieben:
hab die mönchspfeffer- tropfen genommen die den zyklus regeln sollen, scheußliches zeug. aber es hat gewirkt - 2 monate später war ich schwanger. Laughing
alles gute.


Hallo,

danke für die Antwort, das ist ja mal was positives Laughing Laughing

Hast du die Tropfen durch genommen?

GLG Herzkirsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babblu



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 1

Geburtstermin: 03.02.1994

Meine Kinder:
, 02.02.2010
ugjh, 01.02.2011


BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2015 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer eher einen stille Mitleserin gewesen. Habe einen 1,5 Jahre alten Sohn und bin nun in der 5tn Ssw Woche Geburtstermin ist Ende Juni. Gibts Leute hier die schon wissen das sie schwanger sind und zur selben Zeit entbinden? Wir kommen aus der Stmk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es übrigens auch etwas von Ratiopharm:
moenchspfeffer de
Cool Cool Cool

Nur um das Thema nochmal aufzugreifen und zusammenzufassen.. Smile
Dort wird auch sehr schön informiert über Mönchspfeffer. Kann ich nur empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Di 02. Jun. 2015 5:34    Titel: Antworten mit Zitat

conny28 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich habe damals von meine FA Mönchspfeffertabletten verschrieben bekommen.
Hab aber nur eine genommen.
Zu mir hat meine FA gesagt ich soll sie durch nehmen und das, dass dann mein Zyklus regelt.
tja habs dann doch weiter ohne probiert und hat auch so geklappt.
Also falls jemand interesse an dieser vollen Packung hat bitte melden.

lg und viel Glück


Bei mir wars ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirndl



Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hilft Mönchspfeffer recht gut. Aber ist denk ich auch nicht für jeden was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]