Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eure Meinung dazu
Noname

Antworten: 46
Aufrufe: 53930

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: So 15. Jan. 2012 21:35   Titel: Eure Meinung dazu
Es kann ein ES- Anlauf sein, habe ich sehr oft. Ich spühre ihn und dann ist es so, dass ich meine er ist und dann kommt dasselbe nochmals iene Woche später abr heftiger!
  Thema: Eure Meinung dazu
Noname

Antworten: 46
Aufrufe: 53930

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: So 15. Jan. 2012 21:16   Titel: Eure Meinung dazu
Wann war denn dein ES letzten Zyklus? Und wann danach kam die Mens, also wieviele Tage nach ES?
  Thema: Kinderwunsch - Mann will nicht mehr!
Noname

Antworten: 4
Aufrufe: 10973

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: So 15. Jan. 2012 21:04   Titel: Kinderwunsch - Mann will nicht mehr!
Er hat es nicht wegen der FG geaagt, sondern weil ich überhaupt ss geworden bin. Ich hätte es darauf angelegt! Sorry, aber wenn man nicht richtig verhütet, habe ich sicher nicht die alleinige Schuld! ...
  Thema: Kinderwunsch - Mann will nicht mehr!
Noname

Antworten: 4
Aufrufe: 10973

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: So 15. Jan. 2012 13:27   Titel: Kinderwunsch - Mann will nicht mehr!
Wir haben das schon so oft diskutiert, es bringt nichts. Nach der zweiten FG sagte er: jetzt hätte ich es sowieso verspielt mit dem fünften! Hätte icj bloss nichts gesagt, dass ich ss war...
  Thema: Kinderwunsch - Mann will nicht mehr!
Noname

Antworten: 4
Aufrufe: 10973

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: So 15. Jan. 2012 12:53   Titel: Kinderwunsch - Mann will nicht mehr!
Hallo lieb Frauen

Ich habe vier Kinder. Als ich nach der letzten Geburt mein Baby im Arm hielt wusste ich, ich bin doch nicht komplett!
Mein Mann will aber keines mehr. Ich leide sehr, kann mich ...
  Thema: Viola SS-Test?
Noname

Antworten: 4
Aufrufe: 12242

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mi 30. Dez. 2009 14:43   Titel: Viola SS-Test?
Hallo

Ich bin neu hier und hätte gern ein paar Erfahrungen über den Viola SS-Test.
Hab den heute Morgen gemacht und nach einiger Zeit kam eine Linie. Allerdings nach den 5 Minuten aber vor den 20 ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]