Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: verzweifelt
Sophia89

Antworten: 6
Aufrufe: 15816

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 13. Nov. 2017 20:52   Titel: verzweifelt
Zwei Mal die Periode zu bekommen spricht finde ich schon dagegen. Dass es leichter war als sonst kann gut daran liegen, dass sich das alles ändert und erst einpendeln muss, wenn du die Pille gerade er ...
  Thema: Mückenstiche in der Schwangerschaft?
Sophia89

Antworten: 1
Aufrufe: 10794

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 13. Nov. 2017 20:50   Titel: Mückenstiche in der Schwangerschaft?
Ich glaube nicht, dass ein Mückenstich ein Problem ist. Vor alle nicht, wenn du dich in Deutschland befindest Wink
  Thema: Wasserbett während der Schwangerschaft?
Sophia89

Antworten: 1
Aufrufe: 11043

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 13. Nov. 2017 20:49   Titel: Wasserbett während der Schwangerschaft?
Hi! Also nur für die Schwangerschaft würde ich mir glaube ich kein Wasserbett kaufen. Da ist irgendwann sowieso alles ungemütlich nachts Very Happy Und mit Wasserbetten kommen viele gar nicht so gut klar.. da ...
  Thema: Mädchen oder Junge, wollt ihr es wissen?
Sophia89

Antworten: 16
Aufrufe: 34097

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 13. Nov. 2017 20:44   Titel: Mädchen oder Junge, wollt ihr es wissen?
Ich würde es auch auf jeden Fall wissen wollen! Wäre viel zu neugierig, um es für mich zu behalten. Außerdem kann man dann gezielt einen Namen für das richtige Geschlecht aussuchen, das ist sowieso sc ...
  Thema: Hallo ihr Lieben!
Sophia89

Antworten: 0
Aufrufe: 8745

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mo 13. Nov. 2017 20:42   Titel: Hallo ihr Lieben!
Ich bin Sophia, komme aus Regensburg und wohne inzwischen in Lippetal mit meinem Mann Smile Ich bin 28 Jahre alt und schwanger Very Happy Inzwischen in der 14. SWS und ich freue mich total darauf hier interessa ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]