Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: heiraten ???!?!?!?!
himym

Antworten: 36
Aufrufe: 45936

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mi 26. Jan. 2011 17:00   Titel: heiraten ???!?!?!?!
Naja, was will er machen, außer es ihm offen und ehrlich zu sagen. Er ist selbst schuld, wenn er eingeschnappt ist, weil du ihm die Meinung sagst. Ich würde ihn an eurer Stelle vor die Wahl stellen. K ...
  Thema: Heteropärchen mit Kinderwunsch gesucht!
himym

Antworten: 1
Aufrufe: 7655

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mi 19. Jan. 2011 17:05   Titel: Heteropärchen mit Kinderwunsch gesucht!
Wiedermal eine Baby-Folge ala "Mitten im Leben"
  Thema: Ist das normal oder bin ich verrückt!!
himym

Antworten: 11
Aufrufe: 20581

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Fr 07. Jan. 2011 11:30   Titel: Ist das normal oder bin ich verrückt!!
Ich glaube weder, dass es die Hormone sind, noch, dass du verrückt bist. Ich glaube du bist eine gute Mutter, kommst gut mit deinem Kind klar und es bereitet dir Freude und du wirkst geeignet für Kind ...
  Thema: Diagnose Kevin
himym

Antworten: 21
Aufrufe: 45819

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mi 05. Jan. 2011 18:13   Titel: Diagnose Kevin
Ähm Brine, ich würde dir raten nicht immer alles gleich auf dich zu beziehen und mal ordentlich zu lesen. Ich habe lediglich das ZDF zitiert. Da ging es um eine Statistik, die belegt, dass solche Name ...
  Thema: Diagnose Kevin
himym

Antworten: 21
Aufrufe: 45819

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mi 15. Dez. 2010 18:43   Titel: Diagnose Kevin
Kurz nachdem ich das hier gepostet habe hieß es "Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose". Heißt, dass Kevins oft aus sozialschwächeren Familien kommen und sspäter ungebildet sind. Trotzdem wollt ...
  Thema: Diagnose Kevin
himym

Antworten: 21
Aufrufe: 45819

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mi 08. Dez. 2010 11:34   Titel: Diagnose Kevin
Ich frage mich des öfteren, warum heutzutage alle Kinder Kevin, Pascal oder London egnannt werden, nur, weil ein paar Hollywood-Mütter das auch tun. Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose, hieß ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]