Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marbel
Anmeldungsdatum: 21.10.2013 Beiträge: 34 Wohnort: KölnGeburtstermin: 07.04.1980Meine Kinder: Elias, 24.12.2013
|
Verfasst am: Fr 25. Okt. 2013 6:56 Titel: Was schenkt Ihr eurem Baby zu Weihnachten? |
|
|
Guten Morgen,
so langsam kommt ja Weihnachten auf uns zu und naja, ich frage mich was schenkt Ihr eurem Baby?
Ich dachte da an ein Lauflern-Wagen.
Was haltet Ihr davon oder: Was schenkt Ihr? Vllt. finde ich (oder andere die hier lesen) dadurch ja Inspiration
LG Marbel |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
jakob
|
Verfasst am: Do 02. Apr. 2015 18:27 Titel: |
|
|
Also, unser Krümel ist ann fast 1 Jahr und er bekommt ein Buch und ein paar Bausteine Duplo Primo. |
|
Nach oben |
|
|
Mialein
|
Verfasst am: Di 14. Apr. 2015 12:29 Titel: |
|
|
Das planst du aber schon lange im Vorraus |
|
Nach oben |
|
|
tianaa
|
Verfasst am: Mo 25. Mai. 2015 18:39 Titel: |
|
|
Unsere Tochter wird Weihnachten auch 8 Monate alt sein und bekommt von mir eine Plüsch-SchlenkerPuppe von Nici (hab sie vor ca einer Stunde bestellt;-)) und ein Baby-Smartphone, damit sie aufhören kann mir meins zu klauen:-p |
|
Nach oben |
|
|
Juliette
|
Verfasst am: Mo 09. Nov. 2015 16:47 Titel: |
|
|
tianaa hat Folgendes geschrieben: | Unsere Tochter wird Weihnachten auch 8 Monate alt sein und bekommt von mir eine Plüsch-SchlenkerPuppe von Nici (hab sie vor ca einer Stunde bestellt;-)) und ein Baby-Smartphone, damit sie aufhören kann mir meins zu klauen:-p |
Baby Smartphone? Damit meinst du natürlich ein Stück Plastik? (heutzutage ist ja alles möglich...)
Unsere kleine Sabrina wird im Dezember 6 Monate alt und wir werden ihr wahscheinlich ein Baby-Fotoshooting schenken, damit wir ihre ersten Monate mit mal was Anderem als nur Handy-Schnappschüssen verewigen Ich bin neulich auf unterschiedliche Weihnachtsgeschenke für Kinder gestoßen und so dachte ich, dass so ein Fotoshooting-Gutschein eine gute Idee wäre... Was meint ihr? Freuen wird sie sich sicherlich erst mit ein wenig Verzögerung, das ist uns klar
Liebe Grüße
J |
|
Nach oben |
|
|
Mialein
|
Verfasst am: Mo 14. Dez. 2015 15:49 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Mein kleiner Neffe ist nun erst einen guten Monat alt.
Daher wollte ich ihm ein neues Schnuffeltuch schenken! Süße Babystrampler bekommt er schon von den anderen... aber ein Schnuffeltuch hat der kleine Bennett noch nicht =)
Oh ich finde es so süß
Liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
klingeling
|
Verfasst am: Mo 11. Jan. 2016 14:15 Titel: |
|
|
Oh Gott ist das süß!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
stolzemami001
|
Verfasst am: Do 14. Apr. 2016 10:01 Titel: |
|
|
meine Kleine wurde im November 1 Jahr, und wir haben uns dazu entschlossen, ihr Ohrlöcher stechen zu lassen. deswegen waren unter anderem süße Ohrringe von uhrcenter unterm Christbaum zu finden. sie sieht so süß aus mit ihren Marienkäfer- Ohrstecker |
|
Nach oben |
|
|
hermine23
|
Verfasst am: Fr 13. Mai. 2016 15:08 Titel: |
|
|
Das weiß ich noch nicht^^ Es ist ja schließlich noch sehr viel Zeit bis Weihnachten. Da mache ich mir jetzt sicher noch keine Gedanken darüber |
|
Nach oben |
|
|
Vina
|
Verfasst am: Fr 09. Sep. 2016 18:23 Titel: |
|
|
Es gibt noch genug Zeit bis Weinachten aber unser Kind schon bittet uns um einen Kätzchen. Natürlich ist es ein wichtiger Entschluss, weil unsere Tochter zu jung ist, um ein Tier zu pflegen. Aber ich hab noch nicht vergessen, wie lange ich von einen Hund geträumt habe, wenn ich klein war, sodass wir ein Kätzchen aus dem Tierheim nehmen planen. Das beste Geschenk ist ein erwünschtes Geschenk. |
|
Nach oben |
|
|
|