Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast114 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Jun. 2006 9:36 Titel: |
|
|
Also wir benutzen bei unserem Kleinen jetzt die Feuchttücher von Pampers.
Als erstes hatten wir die von DM, die waren eigentlich in Ordnung, dann wollten wir unserem Kind was gutes tun und haben teure Penatentücher gekauft. Ab da fing der Ärger mit dem Wundsein an, Beschwerde bei Penaten hat nichts gebracht, außer einem Schriebs ihre Tücher sind vollkommen in Ordnung!
Windeln nehmen wir von Pampers, weil das Werk direkt hier um die Ecke ist.
Puder nehmen wir überhaupt keins, haben aber welches da.
Wundschutzcreme haben wir schon immer von Penaten, allerdings werde ich auf DM umstellen, sobald die Cremes alle sind, da ich gegen Penaten mittlerweile ne Abneigung habe. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Do 01. Jun. 2006 10:16 Titel: |
|
|
Ja Penaten schneidet bei den Tests immer sehr schlecht ab, vor allem was die Inhaltsstoffe betrifft - ich mache einen großen Bogen um diese Fa.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Sa 05. Aug. 2006 12:21 Titel: |
|
|
wir benutzen die pampers feuchttücher. creme benutz ich nur ganz ganz selten - nur wenn sie offen ist, vielleicht 1 mal im monat. und da nehm ich lasepton. |
|
Nach oben |
|
|
Schäfchen
Anmeldungsdatum: 30.08.2006 Beiträge: 11 Meine Kinder: Eileen Yara, 21.11.2005
|
Verfasst am: Mi 30. Aug. 2006 0:55 Titel: |
|
|
Pampers - Active Fit oder Baby Dry
Feuchttücher - Pampers Sensitive aber nur für das "Grobe" und ansonsten einen frischen Waschlappen mit Weleda Calendula Seife
Creme - vor dem schlafen gehen oder wenn sie mal rot sein sollte Calendula von Weleda |
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Mi 30. Aug. 2006 6:55 Titel: |
|
|
Ich mag auch die Pampers nicht ich liebe die Feuchttücher von DM nur die finde ich am besten und ich habe schon viele auspropiert auserdem sind diese Feuchtücher Öko Test Sehr gut und auf solche sachen schaue ich auch! |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Aug. 2006 11:43 Titel: |
|
|
das hab ich auch schon gehört, dass die dm tücher super sein sollen. hab sie aber noch nie probiert, weil wir keinen dm in de rnähe haben.
also du liebe petra würdest sie weiter empfehlen?
wie sind die???
feucht
ölig
seifig
seifige und ölige mag ich nämlich nicht |
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Mi 30. Aug. 2006 17:07 Titel: |
|
|
Ölig sind sie überhaupt nicht und seifig weiß nicht ich finde sie einfach nur am besten und ich habe fast alle auspropiert Pampers Penaten Nivea aber die riechen alle so streng auch von den no name Marken habe ich schon viele auspropiert aber die sind alle so seifig Ich habe auch keinen DM in der Nähe ich kaufe immer etwas mehr ein wenn ich vorbei komme!
LG Petra |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Aug. 2006 17:44 Titel: |
|
|
danke, ich werd sie auf jeden fall ausprobieren |
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Do 31. Aug. 2006 22:58 Titel: ... |
|
|
Also ich habe die Feuchttücher von Nivea Soft.
Puder habe ich von Babylove, verwende es aber ganz selten, weil ich gehört habe, dass er sich dadurch nur noch mehr aufreibt.
Wundschutzcreme habe ich ebenfalls von Nivea. Ist ganz gut. Hab auch eine von Penaten, aber ich denke nach euren Beiträgen werde ich wohl auch lieber die Finger von dieser Marke lassen.
Mit Nivea bin ich eigentlich ganz gut zufrieden.
Windeln habe ich die billigen von Müller. Sind eigentlich gute Windeln. Ich habe auch eine Packung Pampers ausprobiert, jedoch ist da im Vergleich alles gleich durchgegangen. War eigentlich enttäuscht für das viele Geld.
Lg, Manu |
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Fr 01. Sep. 2006 9:46 Titel: |
|
|
Laso ich habe Vom Krankehaus eine laaange liste bekommen woe alle baby produkte von A-Z getestet wurde und ich muss saghen
penaten hat überall in allem sehr schlecht abgeschnitten und am besten war Weldeda und babylove!! das waren die 2 Firmen die am besten für Baby sein sollen und am verträglichstens
Und an Babyöl ist das von Hipp auch sehr gut
Aber Weleda stand immer an stelle 1 |
|
Nach oben |
|
|
|