Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tanja024
Anmeldungsdatum: 31.01.2011 Beiträge: 126 Wohnort: WeizMeine Kinder: Alexis Renee, 30.08.2011
|
Verfasst am: Do 25. Okt. 2012 10:21 Titel: Krabbelgruppe finden |
|
|
Hallo zusammen
Hab da mal ne frage
Im April ist meine Karenz zu Ende und ich schau mich jetzt ob ich eine Krabbelgruppe finde. Es gibt in der Nachtbargemeinde eine Krabbelgruppe als ich bei der Gemeinde nachfrage hieß es das ich meine Tochter nicht hinbringen darf und auch in keine andere Krabbelgruppe es gäbe ja auch 2 Tagesmütter im Ort. ich meine darf das die Gemeinde mir verbieten das ich meine Tochter in eine Krabblegruppe geben will?
lg Tanja |
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: Do 25. Okt. 2012 19:49 Titel: |
|
|
hab ich noch nie gehört. geht's da viell um die förderung die nur "ortsansässige" kinder bekommen? könnte ja sein. bei uns in wien müssten ja auch die kinder die in NÖ hauptgemeldet sind, einen anderen/höheren beitrag zahlen (kiga ist eh gratis, aber wenn man einen privaten hat dann ist der NOCH teurer).
ist die tagesmutter dann gratis? fände ich persönlich ja auch nicht schlecht wg betreuungsschlüssel. frag mal bei der gemeinde nach.
lg kriawige |
|
Nach oben |
|
|
|