Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo bin neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katimaus



Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Herbrechtingen

Geburtstermin: 17.02.2012





BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 10:13    Titel: Hallo bin neu hier Antworten mit Zitat

Hallo :) ,

ich bin seit heute hier. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder kennt sich damit aus. Ich bin in der 6ssw schwanger :D und etwas unsicher. Ich hatte letztes Jahr im Nov. leider einen Abgang wegen einer Gelkörerhormonschwäche :cry: und jetzt sind meine Blutwerte sehr gut sagt meine FA. Trotz allem hat sie mir Utrogest gegeben 3 mal 1. Ist das nicht schädlich wenn die Werte in Ordnung sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum!
ich kenn mich mit dem thema leider nicht aus, aber ich denke dein arzt wird sicher auf nummer sicher gehen wollen, denn es ist sicher nicht lustig wenn des kind wieder verloren gehen würde und somit will er das risiko verringern! wünsche dir alles gute für die ss!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Muss auch Utrogestan nehmen. Hab ich bis jetzt bei jedem Versuch bekommen. Und jetzt muss ich es weiternehmen. Wie lange weiß ich noch nicht. Aber wird schon richtig sein, wenn die Ärzte das so sagen. Soviel ich weiß ist das Zeugs doch zum Erhalt der Gebärmutterschleimhaut da, wenn ich das richtig verstanden habe.

LG Regenbogendrache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
batsuno45



Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 1

Geburtstermin: 05.06.1990

Meine Kinder:
, 05.03.2000



BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2015 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war damals bei mir auch so als ich neu war, konnte auch erst nachrichten lesen als ich mehrere beitröge geschrieben hab Smile
also fleißig posten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]