Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Empfehlung zu einem Babyshooting

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 24





BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 16:01    Titel: Empfehlung zu einem Babyshooting Antworten mit Zitat

Hallo liebe Eltern

Unser kleiner ist da und wir wollen da auch gerne die schönen Momente festhalten. Dazu haben wir uns gedacht dass wir ein Shooting machen wollen ^^ Nur wissen wir nicht wo wir uns nach dem Fotografen umschauen sollen. Wir kommen aus Aachen und wollten den Fotografen hier in der Umgebung haben, ja so 150km wären wir auch bereit zu fahren.

Wer kann uns denn da helfen und einen Tipp geben ? Ich meine hat denn einer Erfahrungen damit und kann uns einen hilfreichen Tipp geben ?! Es versteht sich dass dieser auch professionelle Fotos machen sollte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 48





BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Muss es denn direkt in Aachen sein ? Du sagtest ja 150km und so aber ich denke dass es dann doch problematisch werden kann.
Also wir haben auch ein solches Shooting gemacht und waren auch lange auf der Suche.
Finde die Babyfotos von ihm wirklich voll süß und das Preis- / Leistungsverhältnis kann man als mehr als gut bezeichnen.

Sonst könnt ihr euch ja auch mal im Web umschauen, habt ihr das auch gemacht ? Weil da bekommt man auch eine große Auswahl und kann sich auch einen besseren Überblick bekommen. Na ja, wir waren sehr zufrieden und haben schon den nächsten Termin gemacht Wink

Ich denke dass es nicht so schwer ist einen Fotografen zu finden aber jeder hat da ja auch andere Vorstellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wiener-steffen



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Laura, 03.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an eurer Stelle einfach mal Freunde und Bekannte fragen. Es spricht sich immer schnell rum, welcher Fotograf gut ist und vor allem, welcher mit Babys umgehen kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 48





BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gelsa,
hast du was gutes gefunden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sani



Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

gelsa hat Folgendes geschrieben:
Nur wissen wir nicht wo wir uns nach dem Fotografen umschauen sollen. Wir kommen aus Aachen und wollten den Fotografen hier in der Umgebung haben, ja so 150km wären wir auch bereit zu fahren


Die schönsten Bilder entstehen doch in der für das Kind gewohnten Umgebung. Also fahren müsst Ihr nicht, der Fotograf kann zu euch nach Hause geladen werden, kostet ein wenig mehr, aber es lohnt sich. Doch die Entscheidung liegt bei jedem selbst, ob man sich ins Studio begibt oder eine andere Location auswählt.

Meine Schwester wohnt in Bonn sie hat sich ebenfalls für ein Fotoshooting entschieden, allerdings Zuhause und hat einen heißen Tipp von Arbeitskollegen bekommen - Fotografin Sari Tanuhardja aus Köln hat sich auf Babyfotografie spezialisiert und kann besonders gut mit Baby/Kindern umgehen. Weiterführende Informationen findest du unter iveseen.ne/. Ich war auch bei dem Shooting mit dabei und durfte feststellen mit welcher Leidenschaft die Fotografin bei der Arbeit ist.

Am Ende waren alle sehr zufrieden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stolzemami001



Anmeldungsdatum: 14.04.2016
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich bin überhaupt kein Fan von solchen Shootings, wo Babys in irgendwelchen Positionen gebracht werden, die einfach nur unnatürlich ausschauen.
für mich is das Quälerei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]