Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lia24



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2015 10:10    Titel: Schwanger?! Antworten mit Zitat

Hallöchen!! Bitte um Hilfe
Also... ich habe seit August die Pille abgesetzt, da ich sie nach 10 Jahren nicht mehr vertragen habe (Ausbleiben der Blutung, Zwischenblutung) und mein Freund und ich über Nachwuchs nachdenken bzw eigentlich ziemlich freuen würden, uns aber net stressen wollen.. Jetzt hatte ich nach der letzten Regel (01 - 05.09.) plötzlich nach ca 4 Wochen Schmierblutungen sowie Schwindel, Kreislaufprobleme, Müdigkeit (könnte die ganze Zeit schlafen), Übelkeit, Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, cremeartigen weißen Ausfluss, Unterleibsziehen und was noch dazu kommt leicht angeschwollenen Damm u. Schamlippen. (sorry für die genauen Schilderungen) Shocked Bin etwas unsicher.. Hab sofort einen Test gemacht, der aber negativ war.. Nach meiner Rechnung müsste ich den ES ca. am 14.09. gehabt haben, wir hatten auch regelmäßig ausgiebig Sex.. Meine Tage hätte ich jetzt bekommen müssen, sind noch nicht da - könnten sich ja auch verschieben.. Habe eh auch schon einen FA-Termin vereinbart, aber meine Frage an all die Erfahrenen hier -können diese Beschwerden von der Absetzung der Pille und Hormonumstellung sein oder evtl. doch eine Schwangerschaft?? Hattet ihr solche Beschwerden auch? Bitte um Hilfe Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich kenne diese Symtome nicht, weder bei ner Schwangerschaft noch beim absetzten der Pille. Klar sit, der Körper muss sich erstum gewöhnen und das macht jeder Körper sicher anders. Bei mir habe ich extreme Brustschmerzen, dachte meine Brüste wachsen auf DD an.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vina



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Sa 10. Sep. 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kauft einfach einen Schwangerschaftstest. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettyboop



Anmeldungsdatum: 31.10.2017
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2017 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens die Hälfte der von dir beschriebenen Symptome habe ich selbst beim Absetzen der Pille gehabt und ich habe sie nur 4 Jahre genommen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir die Umstellungen von den Hormonen ist. Das dauert einige Zeit bis sich das wieder eingependelt hat. Bei mir hat es knapp ein halbes Jahr gedauert.

Vor allem Müdigkeit und Schwindelgefühl hatte ich ganz stark am Anfang. So sehr, dass ich nicht einmal im normalen Ausmaß Sport machen konnte.

Aber wenn du dich besser fühlst, kannst du ja einen Ultraschall beim FA machen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iska



Anmeldungsdatum: 23.01.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 18.03.1984





BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2018 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es auch ähnlich. Werde damit aber am Freitag zum Arzt gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2018 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest in so einem Fall echt den Frauenarzt aufsuchen.
Ich persönlich habe verschiedene Infos gesammelt und das alles sind halt Anzeichen für eine Schwangerschaft aber es muss nicht sein.

Also lieber zum Arzt.
Wir haben schon 2 Kinder und wollen keine mehr.
Deshalb haben wir den (gelöscht) gelesen und überlegen so einen Monitor zu kaufen.
Unterstützt die Verhütung.

Habt ihr denn verhütet gehabt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion27



Anmeldungsdatum: 11.04.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 10.10.1990





BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2018 20:16    Titel: schwanger oder nicht Antworten mit Zitat

Zuerst musst du etwas Geduld haben, liebe Freundin. Es ist gut möglich, dass, es aufgrund von hormonellen Veränderungen vorgekommen ist. Wie du sagst, aber wenn es eine Schwangerschaft ist oder nicht, können Sie es nur durch einen Test erfahren. Geh zu deinem Arzt, da er dir dabei helfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junebug



Anmeldungsdatum: 19.09.2017
Beiträge: 37





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2018 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Arzt kann da jetzt auch nicht unbedingt etwas machen. Wenn man ein hormonelles Verhütungsmittel frisch abgesetzt hat, kommt es bei der Hälfte der ehemaligen Anwenderinnen zu Zyklusunregelmäßigkeiten. Das ist an sich kein Grund zur Sorge, schließlich hat man durch hormonelle Verhütung zuvor ja die Fruchtbarkeit unterdrückt. Das kann einfach dauern, bis alles wieder "normal" läuft.

Wenn ein einzelner Zyklus aber länger als 6 Monate dauert und keine Schwangerschaft vorliegt, gehört das zum Beispiel tatsächlich ärztlich abgeklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]