Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


migräne [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist richtig aber ist momentan auch das wirksamste gegen migräne Very Happy gottseidank
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

schön wenns hilft und baby tuts auch gut"!!! noch besser!!!!
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

was tut man nicht alles fürs baby Wink
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Das Migräne-Problem kenne ich leider auch sehr gut, aber erst seit Beginn der SS und das fast alle 1-2 Wo mind 3 Tage immer....wo ich dann gar nichts mehr essen kann, weil mir so schlecht ist und ich deshalb in meinen 21. Wo noch immer nichts zugenommen hab (viell auch gut so, weil das eh schneller als man schauen kann geht Wink ).
Naja, jedenfalls meinte mein arzt, dass ich, wenn es wirklich gar nicht mehr geht ein Mexalen nehmen kann, weil man das bei Fieber auch schon den Babies gibt und das deswegen nicht so viel macht.... ich kann aber nicht sagen, ob es hilft, da ich es noch nie angewendet hab, einfach, weil ich das Baby schonen will.
Ich liege meistens den ganzen Tag, mit Eisbeutel auf der Stirn. Tigerbalsam tu ich mir auch immer auf die Stirn... ich hab das Gefühl, dass es dadurch ein bisschen besser wird. Ja, und einfach nur Ruhe... was anderes hat bei mir auch noch nicht geholfen... aber ich hoffe, dass es so schnell wie möglich wieder vergeht, auch bei dir!
Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

@deph
Wenn Dir Magnosolv geholfen hat, ist das ein Zeichen, dass Du einen Elektrolytmangel hast! Den könntest Du mit Schüsslersalzen ausgleichen-die sind auch in der SS sehr zu empfehlen, da sie dem Kind absolut nicht schaden-im Gegenteil, sie helfen mit, das zu ersetzen, was sich das Kind von Dir holt!
Wenn Du nähere Infos brauchst, schick mir gerne eine pn!
Alles Liebe und Gute
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]