Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Im Kreissaal...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 10:58    Titel: Im Kreissaal... Antworten mit Zitat

hab da mal eine ganz blöde frage an alle, die schon geboren haben oder sich auskennen.
aber sind im kreissaal fotoapparate oder videokameras erlaubt? muss wirklich schrecklich klingen die frage Laughing aber würd mich irgendwie interessieren...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo butterbrot

Leider ist es nicht in jedem Krankenhaus erlaubt.

Am besten du erkundigst vorher in dem KH in dem du entbinden möchtest.

Bei mir war es zum Beispiel so das der Doc nach der Geburt gleich ein Polaroid Foto gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub in dem spital, wo cih war, wäre das sicher keine problem gewesen.
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wäre das auch kein problem gewesen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben während den Wehen und auch sofort nach der Geburt auch Fotos im Kreissaal gemacht....
Wüßte nicht, warum das verboten sein sollte!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 19:26    Titel: Re: Im Kreissaal... Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
hab da mal eine ganz blöde frage an alle, die schon geboren haben oder sich auskennen.
aber sind im kreissaal fotoapparate oder videokameras erlaubt? muss wirklich schrecklich klingen die frage Laughing aber würd mich irgendwie interessieren...

LG


*gruselgrusel*

na wenn das in einem kh wirklich nicht erlaubt ist, tät ich da nicht entbinden.
wahrscheinlich muss man da auch fragen, ob man den eigenen mann eh mitnehmen darf.

bei uns wars überhaupt gar kein problem.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war das auch überhaupt kein Problem. Aber frag zur Sicherheit wenn Du Dir den Kreissaal anschauen gehst mal nach.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

auf so eine frage wär ich gar nicht gekommen. mein freund hat einfach fotografiert und es hat aber keiner was gesagt. also ich glaube, dass es schon ziemlich jedes krankenhaus erlaubt.
Nach oben
aurora



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:57    Titel: Re: Im Kreissaal... Antworten mit Zitat

Ich komme zwahr aus der Schweiz,aber bei uns ist das normal das du im Kreissaal Fotos und Filmen darfst!!!!
wo kommst du her? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos nach der Geburt sind doch was total tolles das kann man dochnicht verbieten.Das hab ich noch nie gehoert das es verboten ist ... echt das ist ja ddof das es Krankenhäuser gibt die das untersagen.
Meiner wurde im KH geklaut deswegen konmnte ich leider keine machen direkt nach der geburt

aber im zimmer mit dem handy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]